Todesbedrohung durch den Vater

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Kann mich nur dunkel an meinen Traum erinnern. Die Traumfetzen haben mich aufschrecken lassen.
Eine Todesbedrohung durch meinen Vater! Meine Mutter kann mich nicht beschützen. In meinem alten Kinderzimmer findet die "Finale Szene" statt. Mein Vater ist vor dem Zimmer, als absolut dunkle, finstere Gestalt mit der Absicht mich zu morden. Meine Mutter mit mir in meinem Zimmer. Die Tür normal mit dem Schlüssel verschlossen. Keine Möglichkeit zu entrinnen. Er wackelt schon an der Tür bzw. die Tür wackelt. Ich bete und eine Freundin kommt mit ihrem Freund und macht eine Art Lichtheilung, ein kleines buntes Drachenwesen kommt darin vor und tatsächlich bewirkt diese Heilung, das ich irgendwie aus diesem Zimmer heraus komme. Meine Mutter ist immer noch drin.
Vor dem Haus viele dunkel gekleidete Männer, schwarze Autos, alles abgesperrt. Schaut nach Mafia aus. Da ich aber aus dem Haus raus bin, ist die Bedrohung weg für mich und ich fahre selbst mit einem kleinen Auto zu einem der Männer und sage "Ich bin jetzt aus dem Kino raus. Wo muss ich langfahren." Er grinst freundlich und zeigt einen Weg nach links. Den nehme ich dann auch.....:confused:

Arcturianerin
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Nonni!

Mit Mafia nichts, gar nichts aber sie bzw. ihre Leute kommen immer mal wieder in meinen Träumen vor.

Lieben Gruß
Arcturianerin
 
Zurück
Oben