Tod

Sternenfee

Aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.167
Ort
Niederbayern
Bin recht verzweifelt, es ist im Bekanntenkreis zu einem Todesfall gekommen wo man nicht weiß wie es zustande kam, war es Selbstmord, ein Unglücksfall oder Mord.
Kann mal bitte jemand nachsehen was da abgelaufen ist?
Es wäre sehr wichtig für mich.
Danke
Sternenfee
 
Werbung:
Ist das eine junge Frau gewesen?
Habe die Lennies gelegt und ich deute die Person weiblich,da in die Legung die Blumen aufgetaucht sind.
Welchen Art von Tod ist das sie/er ist gestürzt ?oder was hat der tod verursacht?
Auf stürzen komme ich da ich in die Lennies Die Turm sah,mit wOlke im haus des Sarges und Kreuz dazu.
Noch oder hatte diese Person geradee eine Trennung hinter sich?
 
Werbung:
Klee-Kind-Baum
Blumen-Fische-Reiter
Turm-Wolke-Kreuz
Qs Schiff( bei dem Rauslegen fiel die Karte "Störche" von allein raus.


Das ist das Blatt das ich bezüglich der Todesurache und Todesumstände gelegt habe.
ich habe mich schon über einiges geäussert in einem PN zu Sternenfee.
Wie mit ihr abgesprochen veröffentliche jetzt die Legung , um auch andere Meinungen zu hören .

Was erkennt ihr da drin?
LG R.
 
Zurück
Oben