Tod und Inkarnation

elyoung

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2023
Beiträge
4
Ich habe geträumt, dass ich mit meiner Freundin und meinem besten Freund wandern in den Bergen bin, ich bin abgerutscht und beide haben gesehen wie ich in die Tiefe stürzte ich bekam den Aufprall nicht mit sondern wachte aufeinander in einem Bett auf in einem Zimmer was ich noch nie gesehen habe. Ich sprach eine andere Sprache die sich Aber trotzdem wie deutsch für mich anfühlte.
(Zur Erklärung : meine Familie besteht aus mir , meiner Mutter und meiner Schwester)
Meine Schwester mit anderem Aussehen aber gleichen Namen kam ins Zimmer und später sah ich meine Mutter mit anderem Aussehen anderes Verhalten aber gleichem Namen.
ich war verwirrt weil es sich alles so fremd anfühlte aber ein bisschen wie ne Parallelwelt in der minimale veränderungen waren.
durch meinen Ganzen Traum zog sich das Verlangen mich im Spiegel anzugucken aber ich traute es mir nicht
irgendwann probierte ich es und ich sah selbst auch anders aus

ich hatte ein anderes Aussehen aber immernoch das selbe bewusstsein wie vor dem Tod
und mich würde gerne interessieren was mir dieser Trauf sagen soll da ich leider nichts in dieser Kombination finden kann
 
Werbung:
Ich habe geträumt, dass ich mit meiner Freundin und meinem besten Freund wandern in den Bergen bin, ich bin abgerutscht und beide haben gesehen wie ich in die Tiefe stürzte ich bekam den Aufprall nicht mit sondern wachte aufeinander in einem Bett auf in einem Zimmer was ich noch nie gesehen habe. Ich sprach eine andere Sprache die sich Aber trotzdem wie deutsch für mich anfühlte.
(Zur Erklärung : meine Familie besteht aus mir , meiner Mutter und meiner Schwester)
Meine Schwester mit anderem Aussehen aber gleichen Namen kam ins Zimmer und später sah ich meine Mutter mit anderem Aussehen anderes Verhalten aber gleichem Namen.
ich war verwirrt weil es sich alles so fremd anfühlte aber ein bisschen wie ne Parallelwelt in der minimale veränderungen waren.
durch meinen Ganzen Traum zog sich das Verlangen mich im Spiegel anzugucken aber ich traute es mir nicht
irgendwann probierte ich es und ich sah selbst auch anders aus

ich hatte ein anderes Aussehen aber immernoch das selbe bewusstsein wie vor dem Tod
und mich würde gerne interessieren was mir dieser Trauf sagen soll da ich leider nichts in dieser Kombination finden kann

Erstmal seid ihr alle auf einem Berg gewesen, ungefähr die selbe Ebene, bis es nur für dich, in die Tiefe ging.
Der Sturz hat dich quasi auf eine andere Ebene gebracht, aber warum war da kein Aufprall?
Ich meine normalerweise müsste doch alles was einem Berg herunterfällt einen Knall machen oder?

Dann finde ich noch interessant der Zusammenhang mit Körper.
Dein Körper hat ja geschlafen/ sich regeneriert und im Traum naja, welchen Körper hat man da? So gesehen war kein Körper da, weil der ja gerade in seinem Bett schläft... Ob man das im Traum weiß? Oder hat man einfach keinen Zugriff auf den Körper, so wie bei einem Aufprall bei dem es einen Körper geben müsste damit es knallt? Ohne Körper aber, knallt da nichts und es gibt auch keinen Aufprall...
 
mich würde gerne interessieren was mir dieser Trauf sagen soll da ich leider nichts in dieser Kombination finden kann
Nun, elyoung – willkommen im Forum - deine Überschrift „Tod und Inkarnation“ zeigt doch eigentlich, dass du die Info deines Traumes schon selbst ganz gut verstanden hast.
Du hast dir mal vor Augen geführt, was da so kommen könnte nach dem Tod und wie es aussehen könnte im so genannten Jenseits. Und ich meine, dein Traum-Ich hat es dir recht verständlich rüber gebracht.

Alles ist immer noch was es ist, sieht aber anders aus. Warum das so ist, hat dein Traum-Ich nicht mehr erklärt, wohl weil nicht alles auf einmal gesagt oder gezeigt werden kann.

Zu Beginn bist du wandern mit Freundin und Freund. Das meint einfach nur dein normales Leben. Man wandert halt durch sein Leben, mit Menschen, die zum Leben gehören, und dabei geht es eben auf und ab und auf....

Um ins Jenseits zu kommen, musstest du natürlich einen körperlichen Tod haben, der aber hat nur symbolische Bedeutung. Es ging nicht ums Sterben an sich.

Du hast dich wahrscheinlich in deinem realen Leben mit der Frage befasst, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, so was in der Richtung.
Aber wer kann dir diese Frage wirklich beantworten? Nur die eigene Seele oder Geist, denn wenn es da was gibt nach dem körperlichen Tod, dann weiß die Seele das natürlich. Sie hat es erlebt.
 
Hi elyoung,

ich bin sehr gerne neugierig. Mich würde interessieren welche Veränderungen dein Spiegelbild genau dir zeigte. Jünger, älter, Haarfarbe, gepflegt, ungepflegt. Augen, Nase, Mund oder Ohren verändert, Kleidungsveränderungen????
 
Nun, elyoung – willkommen im Forum - deine Überschrift „Tod und Inkarnation“ zeigt doch eigentlich, dass du die Info deines Traumes schon selbst ganz gut verstanden hast.
Du hast dir mal vor Augen geführt, was da so kommen könnte nach dem Tod und wie es aussehen könnte im so genannten Jenseits. Und ich meine, dein Traum-Ich hat es dir recht verständlich rüber gebracht.

Alles ist immer noch was es ist, sieht aber anders aus. Warum das so ist, hat dein Traum-Ich nicht mehr erklärt, wohl weil nicht alles auf einmal gesagt oder gezeigt werden kann.

Zu Beginn bist du wandern mit Freundin und Freund. Das meint einfach nur dein normales Leben. Man wandert halt durch sein Leben, mit Menschen, die zum Leben gehören, und dabei geht es eben auf und ab und auf....

Um ins Jenseits zu kommen, musstest du natürlich einen körperlichen Tod haben, der aber hat nur symbolische Bedeutung. Es ging nicht ums Sterben an sich.

Du hast dich wahrscheinlich in deinem realen Leben mit der Frage befasst, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, so was in der Richtung.
Aber wer kann dir diese Frage wirklich beantworten? Nur die eigene Seele oder Geist, denn wenn es da was gibt nach dem körperlichen Tod, dann weiß die Seele das natürlich. Sie hat es erlebt.
Hallo ja das hört sich sehr plausibel an, vor ein paar Jahren hatte ich eine Nahtod Erfahrung, weswegen für mich diese Art von Leben nach dem Tod eher verwirrt, weil ich durch die Nahtoderfahrung eine eher andere Version hatte zu sterben.
 
Hi elyoung,

ich bin sehr gerne neugierig. Mich würde interessieren welche Veränderungen dein Spiegelbild genau dir zeigte. Jünger, älter, Haarfarbe, gepflegt, ungepflegt. Augen, Nase, Mund oder Ohren verändert, Kleidungsveränderungen????
Ich war genau im selben Alter wie ich jetzt (20 Jahre) aber eine Komplett andere Version Mensch im Vergleich zu mir
 
Hi elyoung,

ich bin sehr gerne neugierig. Mich würde interessieren welche Veränderungen dein Spiegelbild genau dir zeigte. Jünger, älter, Haarfarbe, gepflegt, ungepflegt. Augen, Nase, Mund oder Ohren verändert, Kleidungsveränderungen????
Außerdem habe ich leider viele Details vergessen aber ich weiß noch das ich mir sehr fremd war aber genau kann ich es nicht mehr sagen
 
Werbung:
vor ein paar Jahren hatte ich eine Nahtod Erfahrung, weswegen für mich diese Art von Leben nach dem Tod eher verwirrt, weil ich durch die Nahtoderfahrung eine eher andere Version hatte zu sterben.
Eine Nahtoderfahrung – ja, das prägt den Menschen.

Aber es heißt nur Nahtod... Wer eine solche Erfahrung macht, der wollte tatsächlich keinesfalls sterben. Meist wollen die Betroffenen halt die andere Seite des Lebens ganz unmittelbar an sich ran lassen, sozusagen mal den Vorhang lüften, den wir alle immerzu vor Augen haben. Diese verborgene andere Seite verbinden wir mit Tod und Jenseits, wir meinen, wir könnten sie nur nach dem Tod erleben. Ist nicht so, hinter die wachbewussten Kulissen blicken, dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, eine NTE ist nur eine davon.

Das heißt, wenn du dermaleinst tatsächlich gestorben bist, dann würdest du recht wahrscheinlich nicht noch mal dasselbe erleben wie in dieser NTE.
 
Zurück
Oben