Tod neben meiner PK

L

LadyElysia

Guest
Hi, bin etwas irritiert. Lege seit 6 Jahren nicht mehr mit meinen Zigeunerkarten, da ich aufs mystische Lenormand umgesattelt hab.
Heut dachte ich, ich versuchs mal wieder..
Der Tod lag direkt neben mir. Ich weiss jetzt nicht so ganz wie ich das deuten soll..
Vielleicht kann mir wer helfen, der keine solange Zigeunerkartenpause hat wie ich ;)

Beständigkeit + Feind
Unglück+Geliebte + Tod + Haus + Gedanken

Heisst das jetzt die Karten wollen mir sagen, dass ich sterben werde oder das in meinem Haus ein Tod ist, oder das eine Phase vorbei ist oder wie?
Sorry, ich bin etwas verwirrt...

Wäre dankbar für eure Hilfe.

Lg
Lady Elysia
 
Werbung:
PS:
Beständigket liegt direkt über dem Tod und der Feind daneben. Wurde durchs Speichern etwas verschoben. Was drunter lag weiss ich nicht mehr, ich habs Blatt vor Stunden gelegt und dachte mir vorhin, frag ma halt mal nach :)
 
also sterben wirst du nicht, sonst wärst du mit beständigkeit -tod schon lange gestorben *ggg* ;)

nein, ich denke, da kommt eine veränderung auf dich zu. etwas wird abgeschlossen und macht platz für etwas neues. machst du dir umzugsgedanken? und warum bist du unglücklich?

willst du nicht mal alle karten einstellen? dann kann man leichter drüber sehen
 
danke silberelfchen!

unglücklich weil etwas ungerechtes passiert ist... aber ich bin guter hoffnung, dass sich das aufklärt.
ich würds ja reinstellen aber ich habs mir nicht notiert.. hatte es am nachmittag gelegt und am abend kam erst die idee, hier nachzufragen.. das is das einzige was ich noch in erinnerung hab. ich legs heut nochmal auf und schau wo der tod liegt... ok?
danke dir! :)
 
ja, ich denke, das hat damit zu tun.

tod + haus: veränderungen die dir ins haus stehen. zumindest trägst du den gedanken (tod + haus + gedanken). was altes schließt ab, was neues soll beginnen, da das haus hier liegt, kam ich auf wohnungswechsel. und da das unglück neben die liegt, bist du unglücklich.

viel sagen die paar karten zwar nicht, aber doch schon einiges, wie man sieht.
 
Dankeschön :)
Das hat mich jetzt doch sehr beruhigt *gg*
Unglücklich bin ich in dieser Wohnung, da hast du recht. :)
 
denke du bist ungeduldig, weil du meochtest, dass sich etwas schneller
loest, als es im moment der fall ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben