To Do-Thread

Tintenfisch schrieb:
Wie schön, dass ihr auch so inkonsequent seid :)

:D Ich bin froh dass ich heute immerhin das geschafft hab, gestern wär nix mit mir los gewesen, aber dank einem behutsamen und gutgemeinten "Arschtritt" fang ich jetzt wieder an rund zu laufen :lachen: :banane:
 
Werbung:
Hallo Annie,

heut morgen hab ich verschlafen und dann dinge gemacht, die ich eigentlich nicht geplant hab, die aber trotzdem wichtig sind. aufräumen und sauber machen. Dabei wollte ich eigentlich Dinge recherchieren. Hab ich aber nicht. ::nono: Das Wichtigste hab doch geschafft: Passwörter geändert. Vielleichts wirds ja Morgen besser, mal sehen, was da geht. Werd ich jetzt gleich planen.

LG
tintenfisch
 
- chemie lernen für meine Versuche ()
- etwas für Klausuren lernen: (ist ja noch viel Zeit :D)
() CHemie am freitag
() Biochmie nä. Do.
() Mikrobio nä. Mi.

- Physikalische Chemie-Protokolle erstellen ()

bei Zeiten:
- Zimmer aufräumen ()
- Zimmer aufwischen ()
 
Tintenfisch schrieb:
Hallo Annie,

heut morgen hab ich verschlafen und dann dinge gemacht, die ich eigentlich nicht geplant hab, die aber trotzdem wichtig sind. aufräumen und sauber machen. Dabei wollte ich eigentlich Dinge recherchieren. Hab ich aber nicht. ::nono: Das Wichtigste hab doch geschafft: Passwörter geändert. Vielleichts wirds ja Morgen besser, mal sehen, was da geht. Werd ich jetzt gleich planen.

LG
tintenfisch

Hallöle, ich habs heut morgen auch verpennt, und vor lauter Lustlosigkeit den ganzen Tag geschmissen. Ich bin froh dass ich die oben erwähnten Sachen noch machen konnte... :rolleyes: :D
 
Umar21 schrieb:
- etwas für Klausuren lernen: (ist ja noch viel Zeit :D)
() CHemie am freitag
() Biochmie nä. Do.
() Mikrobio nä. Mi.

:lachen: :D na du bist mir ja einer :nono:
...aber eigentlich denk ich immer noch genauso, ich dacht ich hätt das Verhaltensmuster schon seit dem Schulabgang abgelegt, aber
115.gif
:D
 
Annie_star schrieb:
:lachen: :D na du bist mir ja einer :nono:
...aber eigentlich denk ich immer noch genauso, ich dacht ich hätt das Verhaltensmuster schon seit dem Schulabgang abgelegt, aber
115.gif
:D
immer der Reihe nach.... das, was ich kann wird nicht gelernt, und was ich
nicht kann, da lerne ich gar nicht für, weil ichs eh nicht verstehe. logisch - oder ??:D

also bleibt: ... ? chemie (kann ich).... Mikrobiologie (Skript unterm Tisch während der Klausur hilft auch).... ? biochmie (Spicker zur Not, geht auch)
-> summa sumarum: Freizeit... :D und die Nachklausuren sind in 2 Wochen... viiiiiiel Zeit :rolleyes:
 
[/] 3 Mails schreiben -> auf Dienstag verschoben
[x] CD-Rom installieren
[x] Account einrichten
[x] Hausarbeit beginnen zu schreiben
[x] Kräuter aussuchen
[/] Briefe schreiben -> verschoben
[x] Deutung
[x] am PC aufräumen
[x] Zimmer aufräumen
[x] 2 Überweisungen ausfüllen
[x] Treppe kehren
[x] Küche aufräumen
[x] Sport machen
[/] Friseurtermin ausmachen -> auf Dienstag verschoben

:)
 
Werbung:
Chochma schrieb:
[/] 3 Mails schreiben -> auf Dienstag verschoben
[x] CD-Rom installieren
[x] Account einrichten
[x] Hausarbeit beginnen zu schreiben
[x] Kräuter aussuchen
[/] Briefe schreiben -> verschoben
[x] Deutung
[x] am PC aufräumen
[x] Zimmer aufräumen
[x] 2 Überweisungen ausfüllen
[x] Treppe kehren
[x] Küche aufräumen
[x] Sport machen
[/] Friseurtermin ausmachen -> auf Dienstag verschoben

:)

Na Mensch, fleißig fleißig :D
 
Zurück
Oben