TK: Sarg - Ring - Brief

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Hallo alle zusammen!

Ich hatte heute folgende Tageskarten:

Sarg - Ring - Brief

Ich habe mich fast den ganzen Nachmittag damit beschäftigt, einige Sachen in Ebay reinzusetzen, die ich verkaufen möchte. Eigentlich wollte ich das erst morgen machen, habe mich aber dann kurzfristig für heute entschieden, weil ich es hinter mich bringen wollte. Es war ne ganze Menge zu schreiben, aber nun habe ich alles drin.

Meine Frage wäre jetzt... könnten meine Tageskarten sich darauf beziehen? Brief = viel schreiben. Ring = "Vertrag" durch die Aufsetzung der Anzeigen mit Ebay. Sarg = Bin endlich fertig damit bzw habe es beendet?

Mich hatten die Karten erst ein wenig irritiert, aber im nachhinnein habe ich mir überlegt, dass es sich darauf beziehen könnte.

Was mein ihr dazu? :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Ja das du deine Vertraglichen Dinge erledigt hast.....so würde ich das auch
sehen.....Tageskarten sind ja auch eher für alltägliche Dinge, also liegst du
mit deiner Deutung richtig, meiner Meinung nach....

Dann drücke ich dir die Daumen auf ein Gutes Geschäft und gutes gelingen *g*

LG
Lina
 
Werbung:
Hallo Lina!

Schön, dass doch noch jemand antwortet. Ich danke dir dafür. :) Im Grunde wäre die Antwort auf die Tageskarten ja nicht unbedingt wichtig gewesen, aber es hilft mir enorm, wenn ich sehe, dass andere der gleichen Ansicht sind, die Karten zu verstehen. :D

Ich hoffe ja, dass die ganze Arbeit bei Ebay nicht umsonst war und da ein bischen was bei rumkommt. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben