Titel für einen neuen Thread gesucht......

E

evy52

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mir heute morgen mit meinen Enkerln alte Fotos angeschaut und dabei sind einige Erinnerungen in mir erweckt worden - schöne, weniger schöne, traurige, romantische.....

Da dachte ich, das wäre vielleicht ein schönes Thema für´s Forum und alle, die auch gerne an ,,die gute, alte Zeit" zurückdenken......:zauberer1

Aber mir fällt kein Titel ein - wie könnten wir diesen Thread nennen?

Nostalgie....
Romantik - Thread
Erinnerungsthread - nein - kling irgendwie blöd:sleep2:
oder eben :,,die gute, alte Zeit"

...oder so...

Was meint Ihr?
Würde Euch so ein Thema gefallen?:rolleyes:

LG evy:daisy:
 
Werbung:
und eigentlich finde ich es auch gar nicht so wichtig, WIE der thread heißt.....

hauptsache, er wird eröffnet......

aber offensichtlich ist es dir wichtig, dass er den "richtigen" namen bekommt.....deshalb solltest du ihn auch benennen....
dann passt er schon.....:)

liebe grüße, rosenherz
 
Ich weiss schon was - ich sag´s aber jetzt nicht - wenn es soweit ist, werdet Ihr ihn finden....:zauberer1

Ich freu mich schon! *juhuuuu*

Bis bald
evy:daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben