1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tischler gesucht, bzw. in diese Richtung begabte Person

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Kira, 10. April 2008.

1. Kira

Kira Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben!

Ich benötige für meine Frettchen einen neuen Käfig der Marke Selbstbau. Da ich zwar grobe Vorstellungen habe, wie er ausschauen soll und ich in der Ausführung sicherlich nicht die richtige Person bin und es in normalen Tierfachgeschäften keine frettchengerechte Käfige gibt, suche ich jemanden, der entweder Tischler ist oder in diese Richtung sehr begabt und mir diesen Käfig natürlich gegen Entgelt baut.

Dieser Käfig sollte natürlich perfekt sein, kein Pfusch!!

Gibt es in diesem Forum jemanden, der auf meine Suchanzeige passt, oder habt ihr jemanden im Bekanntenkreis?

Liebe Grüße
    Kira

2. snoopelius

snoopelius Mitglied

Hallo,

schau auf my-hammer.at

Snoopelius

Diese Seite empfehlen