1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tirolerinnen

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Rezipe, 30. November 2006.

1. Rezipe

Rezipe Neues Mitglied

Werbung:
    :megaphon: Hallo ihr da draußen^^

Bin ein 23 jähriger Student aus Innsbruck und suche Mädls von 18 - 25, die gerne mit mir mailen wollen.

Natürlich würde ich mich auch gerne treffen, wenn sich das im Laufe ergibt. Hinsichtlich Esoterik bin ich eigentlich Neuling - das Einzige, was ich lese ist Bô yin Râ! (ein sehr bemerkenswerter Autor, der es wie wenige schafft das Empfindungsvermögen aufzurütteln!)

Generell bin ich ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch, zudem Single (nicht direkt auf der Suche - aber man weiß ja nie :) ) und den Rest kannst du ja einfach fragen :weihna1

Schreiben könnt ihr mir einfach unter "Rezipe@gmx.at"
    (Jede Nachricht wird von mir beantwortet - ein Foto wäre natürlich spitze von euch!)

Im Übrigen wünsche ich euch Wohlbefinden, alles Liebe und Segen!

:winken1: Martin

Die Seite wird geladen...