Tippex :-S

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Aus dem Traum letzter Nacht meinerseits erinnere ich mich leider nur an eine einzige Szene.. Was davor und dannach passiert ist will mir leider nicht mehr einfallen..
Ich erinnere mich nur noch an eine Art Behälter in dem ganz viele so Rolltippexe warn. Also so Dinger mit denen man Schreibfehler ausbessern kann. Mein Bruder war auch da und ich wollte unbedingt einen haben. Ich suchte mir einen aus und probierte das Ding ein paar mal aus. Ich war aber irgendwie nicht zufrieden weil es so richtig wie ich mir das vorgestellt hatte nicht klappte.


Was mir dazu einfällt ist das ich irgendwas wieder gut machen möchte, wobei ich im Moment nicht wüsste was oder das ich irgendwas aus meinem Leben "auslöschen" möchte..

Was sagt ihr dazu? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben