1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tipp für Räucherstäbchen....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Shanna1, 21. Mai 2005.

1. Shanna1

Shanna1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...als Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund gesucht!

Hi alle miteinander,

ein guter Freund hat bald Geburtstag, und da er ein Räucherstäbchen-Fan ist, würde ich ihm gerne ein Riesenpaket von mehreren Sorten zusammenstellen, die zu ihm "passen". Und genau dafür brauche ich ein bisschen Hilfe von "Kräuter- und Duftprofis" ;-)

Also, ich habe mir gedacht, ihm so 5-6 verschiedene Räucherstäbchenarten zu schenken, die ihm in der ein oder anderen Situation vielleicht hilfreich sein können...er ist ein schüchterner, introvertierter Kerl, der studiert und an Prüfungsangst leidet, also dachte ich an Stäbchen

a) zum relaxen und träumen
    b) zur Konzentration beim Lernen
    c) fürs Selbstbewußtsein bzw. für Aktivität
    d) gegen Stress/für die Nerven
    e), f)....?

Ich bin für alle Tipps wirklich dankbar, da ich duftmäßig wirklich kaum Ahnung habe.
    Und wenn jemand zufällig in Graz ein tolles Geschäft mit großer Räucherstäbchenauswahl kennt, dann freue ich mich auch über die jeweiligen Adressen. Bis dato kauf ich das Zeugs beim Sewa...

Liebe Grüße,

Shanna

2. QIA S.O.L

QIA S.O.L Sehr aktives Mitglied

Also...wenn DU in Wien zuhause bist, bist Du im Dancing Shiva auf der Neubaugasse definitiv hervorragend beraten... Die haben die gesamte "Nag Champa" -Serie...
    Und zwar "Hand-Roll-Frisch" direkt aus Indien.

Falls Du nicht in Wien bist... Merk Dir den Namen.

Liebe Grüße
    Qia :daisy:

3. Sharon

Sharon Guest

Yeaph, die "Nag Champa" sind wirklich unübertroffen... aber bitte das Original in der blau-weissen Packung und nicht die Kopie in der gelben Schachtel *naserümpf*

4. Shanna1

Huhu,

danke für den Tipp, aber Wien ist mir ca. 250 km pro Strecke zu weit *g*

Lg,

Shanna

5. LeoMuc

LeoMuc Mitglied

Die Räucherstäbchen von Auroville sind einfach toll www.maroma.com

ich empfehle die "into the night" *schwärm*

6. Shanna1

Werbung:
    Hi

danke für die Tipps, ich werd mal im Internet suchen (und bestellen)....

....aber wo kaufen all die Grazer ihr Räucherwerk? Hallo? *such* :winken5:

Lg

Shanna

7. Zahya

Zahya Aktives Mitglied

hallo Shanna,

aaaaaaalso, ich kaufe meine räucherstäbchen meistens im "eine welt"-laden in der Gleisdorferstraße. im "tao-esoterik" am freiheitsplatz bekommst du sicher auch welche ... oder beim "fink" neben der pizzaira katharina. ansonsten gibts noch welche bei A&M und sewa, aber wirklich empfehlen würde ich die nicht, sind halt billig, aber dafür ziemlich parfümiert. *nase rümpf*

vielleicht gibts in den indischen läden auch welche? am jakominiplatz ist einer, und in der Grazbachgasse, kurz vor der kreuzung zur Jakoministraße (vom dietrichsteinplatz kommend). hmmm ... sonst fallt mir auf die schnelle nix ein. :)

alles LIEBE,

tina :)

8. QIA S.O.L

QIA S.O.L Sehr aktives Mitglied

Aus der Serie gibt es verschiedene Düfte.... in der gleichen Fertigungsqualität *smile*

Ich hab da immer ne ganze Sammlung zuhause...

Liebe Grüße
    Qia :daisy:

9. Shanna1

Hi,

danke für die Bezugsquellen - zum Eine-Welt-Laden schau ich hin, den finde ich wenigstens *gg*

Lg

Shanna

10. Elisabetha

Elisabetha Mitglied

Werbung:
    Nag Champa Stäbchen sind unübertroffen die die am besten riechen! Was ich auch mag sind die von Holy Smokes, besonders die Isis davon... die haben ein so schön erdiges Aroma... :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen