tinnitus

daniil-cloud

Mitglied
Registriert
20. April 2015
Beiträge
223
Ort
München
ich habe gelesen das wenn man tinnitus hat das es dir jemand etwas sagen will, ich habe oft solche tone im ohr aber nur ganz kurz ca. 5-10 sek manchmal sind sie laut und manchmal etwas leise, und ich wollte euch fragen wie ich diese tone verstehen soll oder was kann ich tun um es zu verstehen auch bei wach zustand aso nicht wahrend der meditation
 
Werbung:
Ginkgo Biloba hilft bei Tinitus, es hat einen positiven Einfluss auf die Durchblutung des Innenohrs wodurch Tinnitus gemindert oder sogar zum Verschwinden gebracht werden. Ginkgo Biloba verbessert auch das Erinnerungsvermögen, Denk- und Konzentrationsfähigkeit, hilft bei Kopfschmerzen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krampfadern, Thrombose, Hämorrhoiden, Diabetes, Bluthochdruck, Arteriosklerose, Alzheimer.

Gute Gesundheit und Gottes Segen. www.youtube.com/watch?v=3ok5wqIln_8
 
ich leide jetz nicht an tinitus, nur ich habe ofter mal diese tone, wie gesagt nur 5-10 sek dann verschwnidet es und nicht fur 30 min oder so
 
da ein tinnitus ein ton ist und kein wort wird es mit dem verstehen wohl schwierig. ich hab auch ab und zu tinnitus im ohr, wenns vorher am tag recht laut war (konzert, kleine kinder, etc.) und anfangs hab ich den ton auf dem klavier überprüft. ich wollte einfach die tonhöhe wissen.
vielleicht ist das ein ansatz für dich: du könntest über die zuordnung des tonnamens eine botschaft zu entschlüsseln versuchen ;) ich halt das aber eigentlich für nonsens.

wenn ich mit wesen in kontakt treten will, sind meditationen, schamanische reisen, bildhafte zugänge einfach wesentlich einfacher und zielführender.

frag dich mal lieber, woher der tinnitus kommt. wenn er chronisch wird, ist echt nicht damit zu spaßen.
 
Werbung:
ok ich verstehe, ja wenn ich zu viele gedanken habe dann kommt der tinnitus, fruher wo ich 12 jahre war hatte ich uber 10 min diese tone gehabt jetz sind die aber wenig geworden jetz nur noch 5-10 sek aso denke ich nicht das bei mir schlimmer wird da es ja abgenommen hat
 
Zurück
Oben