tina turner auf spirituellen pfaden

fenia

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
92
gerade gelesen: die bekannte rockröhre dürfte sich zur zeit scheinar mit stilleren, meditativen klängen beschäftigen. gemeinsam mit einer yoga lehrerin und einer buddhistin wurden christliche und buddhistische gebete vertont und mit atmosphärischen sound in szene gesetz. daraus wurde "beyond". hat da von euch schon jemand reingehört? wenn ja, was haltet ihr davon? irgendwie finde ich, ist das schon ein bisschen ein imagewechsel, aber vielleicht möchte uns frau turner auch ihre spirituelle seite zeigen :) schließlich ist sie ja meines wissens nach selbst zum buddhismus konvertiert und praktiziert ihn auch.
 
Werbung:
ja da stellt sich wirklich die frage, wieviel da noch echt ist. aber sie war ja schon immer eine ganz fesche, find ich!
finds sehr schön was sie da in diesem interview gesagt hat, was beyond bedeutet und über diese musik. da kann man wohl echt absolut entspannen!
gibts jetzt schon diese cd draussen?
aber ist tina jetzt buddhistin oder wie? wusst ich nicht!
 
ja da stellt sich wirklich die frage, wieviel da noch echt ist. aber sie war ja schon immer eine ganz fesche, find ich!
finds sehr schön was sie da in diesem interview gesagt hat, was beyond bedeutet und über diese musik. da kann man wohl echt absolut entspannen!
gibts jetzt schon diese cd draussen?
aber ist tina jetzt buddhistin oder wie? wusst ich nicht!

naja dunkelhäutige sehen schon jünger aus als die hellhäutigen. aber auch die jahre bei tina turna haben sich abgezeichnet. dank schönheitsops bleibt sie verjüngt. eh wurscht, sieht trotzdem gut aus!!

ich find ihren pfad der glückseeligen nicht mal eigenartig, wenn man ihre texte kennt!!!
bin jetzt auch nicht der absolute tina turna fan, aber ein konzert würd ich auch nicht verpassen wollen, wenns eins gäbe in österreich. na warten wir mal ab....die cd ist sicher eine sammlung wert, wenn man bekennender tina turna fan ist. geschenkt würd ich sie auf jeden fall nehmen und mich auch drüber freuen. vl bricht der kaufwahn aus und ich kauf sie mir doch.
cd ist nun mal cd....und kein mp3 klau!
 
Ich fand Tina Turner schon immer in ihrer Ausstrahlung sehr besonders.
Ihre Vergangenheit ist eine Geschichte für sich - durch die sie reifer geworden ist.
Dass sie so lange auf der Bühne voller Herzen stand, steht für sich.
Schaut ihr mal in die Augen - da siehst du so viel Liebe und Weisheit.
Ich finde es gut, wenn Menschen in dieser Branche zu ihrem spirituellen Weg stehen - denn so wird dieser auch Menschen nahegebracht, die sich vielleicht nicht von alleine in diese WElt begeben würde.
Anderes Beispiel ist Hape Kerkeling: jahrelang der Kasper im Fernsehen, jezt immer noch , und dann kommt auf einmal raus, er hat ne Reinkarnation gemacht, glaubt an Leben nach dem Tod und bringt ein Buch raus üüber eine Pilgerreise.
Das nenne ich genial.
Das Schubladendenken wird aufgehoben !
Die Leute müssen sehen, es sind nicht immer die eingefleischten Esotanten im langen Schlabberlook und Birkenstock, die von so einem Zeugs reden.....
Ich habe noch andere "Stars" im Auge, bei denen ich davon überzeugt bin, dass da auch bald so was kommt...

Grüßle..
 
Ich finde es gut, wenn Menschen in dieser Branche zu ihrem spirituellen Weg stehen - denn so wird dieser auch Menschen nahegebracht, die sich vielleicht nicht von alleine in diese WElt begeben würde.

da kann ich dir absolut beipflichten! irgedwie geht heutzutage sowieso das spirituelle viel zu sehr unter. viele hetzen selbstbezogen durch die gegend und nehmen sich kaum zeit zu reflektieren oder sich mit spiritalität auseinanderzusetzen.

@yingyangyoung: die cd ist schon draussen. nachdem was ich im vorfeld davon gehört habe werde ich sie mir glaub ich nächste woche nach der arbeit holen. ich bin zwar nicht wirklich tina turner fan, aber ich mag ihre musik und sie selbst ist mir sympatisch. klar, aufs aussehen bezogen hat sie sicher was machen lassen. aber wenn ich dem alter solche beine hätte, wäre ich schon selig ;)
 
Halli hallo an alle,

wie jung Tina Turner ausschaut wundert mich auch, obwohl sie sich eh sehr viel darum bemüht hat und viele Schönheitsops über sich ergehen lassen müsste. Allerdings frage ich mich, wie sie es schafft, in ihrem Alter so fit zu sein? Viele Frauen in ihrem Alter fühlen sich sicherlich wie Omas, die nicht ganz sportlich & lebendig sind.
Zur CD: die habe ich gekauft. Mir haben die Lieder eigentlich gut gefallen.
Lg, L
 
Werbung:
da kann ich dir absolut beipflichten! irgedwie geht heutzutage sowieso das spirituelle viel zu sehr unter. viele hetzen selbstbezogen durch die gegend und nehmen sich kaum zeit zu reflektieren oder sich mit spiritalität auseinanderzusetzen.

@yingyangyoung: die cd ist schon draussen. nachdem was ich im vorfeld davon gehört habe werde ich sie mir glaub ich nächste woche nach der arbeit holen. ich bin zwar nicht wirklich tina turner fan, aber ich mag ihre musik und sie selbst ist mir sympatisch. klar, aufs aussehen bezogen hat sie sicher was machen lassen. aber wenn ich dem alter solche beine hätte, wäre ich schon selig ;)

hello fenia! also bist du nun tina turner fan oder nicht? weil du geschrieben hast du magst ihre musik und du findest sie auch sympatsich....ist ein kleiner widerspruch.:confused:

ich mag sie! bin ja ein relikt aus den 80igern....
 
Zurück
Oben