Tierkomunikation

Co1604

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
77
Ort
Wien
Melde mich ziemlich verzweifelt :o(
Würde dringend Hilfe benötigen da ich nicht weiss was mit meiner Katze (Katzen)los ist.Gesundheitlich ist alles ok
Hier herrscht Krieg ;o( Sorry mehr mag ich nicht erklären sonst tipp ich mir die Finger wund.

Vielleicht hat jemand ein Herz und die Bereitschaft uns zu helfen ;O(


ganz liebe Grüße aus Wien
 
Werbung:
denk du mußt bei dir sehen warum krieg angesagt ist , tiere zeigen uns wenn was nicht in ordung ist , sie reagieren auf veränderungen,

lieben gruß gilla
 
danke gilla das weiss ich selbst auch ... hab lang genug tiere daheim nur das ist ein akutfall :o( sonst würde ich nicht zu solchen mitteln greifen
 
danke gilla das weiss ich selbst auch ... hab lang genug tiere daheim nur das ist ein akutfall :o( sonst würde ich nicht zu solchen mitteln greifen

Zu was für Mitteln? Steht doch gar nichts da,man kann es erahnen,was du
meinst,such dir einen Tierkomunikator bei dir in der Nähe,einer,der es richtig
kann,löst das Problem in Kürze.

lieben Gruss madma
 
Hallo Co1604 ^^

Ich kenne mich ein bisschen mit Katzen aus und kann erahnen um welche Prob. es sich handelt:
- Essen mopsen...und sie kommen überall hin xD
- Wände/Möbel kratzen
- Sachen umwerfen
- auf Möbeln rumklettern
- laut sein
- total crazy zuckungen und rumgespringe ^^
- usw....

oder meinst du Krieg unter den Katzen?
Welche Erziehungsmethoden favorisierst du denn? Und wie lange hast du denn deine Katzen schon...wieviele sind`s denn eigentlich? ^^

wenn du mir nen par Infos gibst, kann ich dir helfen....=)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Co1604 ^^

Ich kenne mich ein bisschen mit Katzen aus und kann erahnen um welche Prob. es sich handelt:
- Essen mopsen...und sie kommen überall hin xD
- Wände/Möbel kratzen
- Sachen umwerfen
- auf Möbeln rumklettern
- laut sein
- total crazy zuckungen und rumgespringe ^^
- usw....

oder meinst du Krieg unter den Katzen?
Welche Erziehungsmethoden favorisierst du denn? Und wie lange hast du denn deine Katzen schon...wieviele sind`s denn eigentlich? ^^

wenn du mir nen par Infos gibst, kann ich dir helfen....=)

Liebe Grüße

Toll, jetzt fällt mir vor Lachen nichts ein :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: Das klingt einfach so klasse wie du das beschreibst
 
Zurück
Oben