Tierkommunikation

Anjali7577

Mitglied
Registriert
27. August 2011
Beiträge
49
Ort
Bonn
Fellnasengespräche Tierkommunikation

Vermisste Tiere
Verhaltensprobleme
Psychologische Probleme
Zusammenführung
Unsauberkeit
Aggression
Urlaub (Umzug, besondere Ereignisse )
Tierkommunikationskurse

Wie kann Tierkommunikation helfen?

Lesen Sie auf meiner Homepage welche Möglichkeiten es gibt.

Zum Beispiel: Ihr Haustier wird vermisst.
Sie haben Probleme mit Ihrem Haustier(en) wie zum Beispiel Unsauberkeit oder Mobbing. Besuchen Sie meine Homepage und erfahren Sie mehr wie die Tierkommunikation Ihnen und Ihrem Tier helfen kann. Unsere Tiere möchten sich uns mitteilen Sie als Mensch sind auch oft ein großes Rätsel für ihr Tier, nicht immer verstehen Tiere unser handeln, warum wir komische Dinge tun! Oft kommst es zu Missverständnissen, weil man einander nicht versteht oder falsch versteht.
Unsere Tiere haben genau dieselben Gedanken, Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse wie wir Menschen. Tiere möchten durch ihr Verhalten sich uns mitteilen, sie zeigen uns ihre Freude, ihren Ärger, ihren Kummer, was sie mögen und was sie nicht mögen. Aber viele Menschen verstehen nicht genau was ihr Tier damit sagen möchte.
Gerne helfen ich Ihnen das Verhalten ihres Tieres zu verstehen. Genau so gerne möchten ich aber auch Ihrem Tier helfen
das es Sie versteht!

Unter diesem Begriff finden Sie mich:
Tierkommunikation Fellnasengespräche Bonn
 
Werbung:
Fellnasengespräche Tierkommunikation

Vermisste Tiere
Verhaltensprobleme
Psychologische Probleme
Zusammenführung
Unsauberkeit
Aggression
Urlaub (Umzug, besondere Ereignisse )
Tierkommunikationskurse

Wie kann Tierkommunikation helfen?

Lesen Sie auf meiner Homepage welche Möglichkeiten es gibt.

Zum Beispiel: Ihr Haustier wird vermisst.
Sie haben Probleme mit Ihrem Haustier(en) wie zum Beispiel Unsauberkeit oder Mobbing. Besuchen Sie meine Homepage und erfahren Sie mehr wie die Tierkommunikation Ihnen und Ihrem Tier helfen kann. Unsere Tiere möchten sich uns mitteilen Sie als Mensch sind auch oft ein großes Rätsel für ihr Tier, nicht immer verstehen Tiere unser handeln, warum wir komische Dinge tun! Oft kommst es zu Missverständnissen, weil man einander nicht versteht oder falsch versteht.
Unsere Tiere haben genau dieselben Gedanken, Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse wie wir Menschen. Tiere möchten durch ihr Verhalten sich uns mitteilen, sie zeigen uns ihre Freude, ihren Ärger, ihren Kummer, was sie mögen und was sie nicht mögen. Aber viele Menschen verstehen nicht genau was ihr Tier damit sagen möchte.
Gerne helfen ich Ihnen das Verhalten ihres Tieres zu verstehen. Genau so gerne möchten ich aber auch Ihrem Tier helfen
das es Sie versteht!

Unter diesem Begriff finden Sie mich:
Tierkommunikation Fellnasengespräche Bonn

In meinem Profil finden Sie den Link zu meiner Homepage.

Mit freundlichen Grüßen A.Hilfrich-Becker
 
Werbung:
Ab April biete ich auch einen Tierkommunikationskurs in Bonn Sankt Augustin an.
Weiteres erfahren Sie auf meiner Homepage.


Lg
 
Zurück
Oben