1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tierkommunikation und Tierenergetik

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Eriu, 17. August 2012.

1. Eriu

Eriu Mitglied

Werbung:
    Hallo Liebe Freunde,

ich helfe Menschen mittels Tierkommunikation und Tierenergetik Sitzungen in Österreich - hauptsächlich Niederösterreich und Wien aber auch mittels Fernbehandlungen.

Ich biete auch Kurse an:

Tierkommunikation Basis (keine Vorkenntnisse nötig)
    Tierkommunikation Advanced inkl. Tierenergetik (nach Abschluss von Tierkommunikation Basis)
    Energiearbeit mit Tieren (keine Vorkenntnisse nötig)
    Energetische Sterbebegleitung für Tiere (keine Vorkenntnisse nötig)

Preise findet ihr auf der Homepage. Sollte die Homepage nicht funktionieren (ich bin gerade bei einem Wechsel meiner EDV-Technikers und Umstellung), dann mailt mir doch an sandra@tiergefuehl.net

Da ich sehr viel Wert auf familiäre Kurse lege, sind die Gruppen klein gehalten. Deswegen bitte ich um zeitgerechte Anmeldung.

Liebe Grüße
    Sandra
    www.tiergefuehl.net

Diese Seite empfehlen