Tierkommunikation und Tierenergetik

Eriu

Mitglied
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
425
Ort
Österreich
Hallo Liebe Freunde,

ich helfe Menschen mittels Tierkommunikation und Tierenergetik Sitzungen in Österreich - hauptsächlich Niederösterreich und Wien aber auch mittels Fernbehandlungen.

Ich biete auch Kurse an:

Tierkommunikation Basis (keine Vorkenntnisse nötig)
Tierkommunikation Advanced inkl. Tierenergetik (nach Abschluss von Tierkommunikation Basis)
Energiearbeit mit Tieren (keine Vorkenntnisse nötig)
Energetische Sterbebegleitung für Tiere (keine Vorkenntnisse nötig)

Preise findet ihr auf der Homepage. Sollte die Homepage nicht funktionieren (ich bin gerade bei einem Wechsel meiner EDV-Technikers und Umstellung), dann mailt mir doch an sandra@tiergefuehl.net

Da ich sehr viel Wert auf familiäre Kurse lege, sind die Gruppen klein gehalten. Deswegen bitte ich um zeitgerechte Anmeldung.

Liebe Grüße
Sandra
www.tiergefuehl.net
 
Werbung:
Zurück
Oben