Tierkommunikation Übungstreffen

world

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
22
Hallo,

Ich wollte mal frage wer von euch lust hätte sich in Wien zu einem Tierkommunikation (telephatisches reden mit tieren) übungstreffen zu treffen (ihrgetwie klingt die formulierund komisch:rolleyes:)

Hätte wer lust?

Wären aber eher nur für Leute die mindestens ein Basisseminar gemacht haben oder schon einiges über tk gelesen haben

Hätte mir das so vorgestellt das wir uns ihrgentwo treffen und dann zusammen z.B auf eine wiese... gehn und mit den mitgebrachten Tieren/fotos oder miteinander (mensch zu mensch) üben

Liebe Grüße
Sarah
 
Werbung:
ich hab leider auch noch kein seminar besucht würd mich aber total interessieren.
hab schon einige solcher seminare gesehen, das ist aber leider momentan finanziell nicht drinnen.
mich interessiert es brennend wie das funktioniert. ausserdem würd ich es gerne bei meinen hundsis versuchen.
mein treuer spikey ist im dezember gestorben und durch sehr komische umstände ist ein hund zu uns gekommen der spikey optisch gar nicht ähnlich ist und auch von der rasse her komplett anders sein müsste. er ist aber charakterlich fast wie spikey. ich weiss nicht ob ich mich nur selber trösten will oder ob er wirklich wieder da ist.
wenn es einen möglichkeit gibt, ein seminar zu besuchen, oder vielleicht beherrscht es jemand der mir helfen könnte ohne dass ich mein konto ins jenseits von gut und böse stürzen muss bitte sofort und gerne!!!!

viele liebe grüße
sodalis und ihre wauzis
 
Hallo,

Wo wohnt ihr denn? (bezirk?)

@Zauberhexerl: hast du auch Tiere?

@sodalis: vlt magst du mal zusammen gassi gehn? (hab auch nen hund)
Dann können wir auch über tk usw quatschen

Wie heißt ihr eigendlich in "echt"? und wie alt seit ihr?

Sarah
 
Bisher ist noch nicht klar, wo Ihr wohnt, aber an einem Übungskreis hätte ich ebenfalls Interesse (Raum Schliersee bei München), einen Raum dafür kann ich für bis zu 6 Leute kostenlos zur Verfügung stellen.

Gleiches gilt für Geistheiler, die auch mit Tieren arbeiten. Da fände ich einen Austausch ganz schön.


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Werbung:
Sorry, ich hab "Wien" überlesen.

Aber vielleicht findet sich ja trotzdem auch hier in der Nähe jemand, der üben möchte.


Liebe Grüße, Tatzelwurm

Kein problem;)

Die Wiener: wie sieht es bei euch am ersten So,28.März aus? (osterferien)
es würden evl noch ein paar leute aus einem tierkommunikationsforum und hunde mit kommen, hoffe das ist okay

Sarah
 
Zurück
Oben