1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tier

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von windelfe, 17. November 2006.

1. windelfe

windelfe Neues Mitglied

Werbung:
    :clown:
    Welches Tier würdet ihr gerne sein und wieso?

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Ja vielleicht ein Tiger dann hätten Menschen Respekt im Gegensatz z.b. ein Hund.
    Auweia:foto:

LG Tigermaus

3. Gabriel

Gabriel Mitglied

der hund wird vom menschen mit sehr viel liebe bedacht;) - kann das der respekt ausgleichen?

meine tochter wird im nächsten leben eine katze. das sagt sie, seit sie in sätzen sprechen kann. sie fragt mich auch oft, welches tier ich werden möchte ...

... nun, ich muß gestehen, dass ich mir bis dahin noch nie den kopf zerbrochen habe, und ich bin noch immer nicht so richtig fündig geworden. muß mal ordentlich in mich gehen.:)

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ich meinte damit das nicht jeder Mensch dem Hund die Liebe entgegenbringt.

LG Tigermaus:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen