Tia's Februar

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
hi meine süßen,

na dann steig ich in die februar legungen auch mit ein :D

hintergrundinfo: bin (späte ;)) studentin, mein herz hängt am HM mit dem kein kontakt besteht, habe einen bären kennen gelernt mit dem ich die gemeinsame zeit schon genieße, aber keine beziehung will (zumindest jetzt nicht). er mag mich glaub ich mehr (ernsthafter?) als umgekehrt. geldzufluß wäre auch schön :D

zur info -> rauhnächte-karten waren folgende:
QS (bei beiden berechnungsarten)

und das 9er blatt ist (gezogen nach 123):

QS bzw.
QS bzw.
QS

es wird als wohl ein sehr geschwätziger monat mit aufregung (fasching? :D) werden. ich versuch mich immer wieder zu stabilisieren, bin aber selbst sehr unsicher was ich will! schöne momente werden mir aber helfen mich nicht ganz zu verlieren.
wird da mit den fischlis aufm haus ein wenig geld rein kommen?? könnte sein, mein ex-chef hatte auch schon von einer zahlung anfang feb. geredet, vielleicht wirds dann ja endlich was! hm, ein geheimnis wird noch verborgen beliben, aber um was gehts da? und wieder die gespräche unter dem baum, vielleicht über ein thema was mich schon länger beschäftigt?
hui, die sense...darunter die störche...verletzungsgefahr beim sport? plötzlicher neubeginn? schwierig für mich zu sagen!
aber ich werde mir auf jeden fall viele gedanken um die liebe machen, sterne darunter das herz, außerdem schaut der bär auf die sterne und unter ihm das herz, glaube der mag mich wirklich ziemlich...


hab mal interessehalber (welch überraschung ;)) ein monats 3er speziell auf die liebe gezogen:
QS bzw.
verd.


mh, also die hauptkarten sehen ja ganz nett aus, sterne sind ja eigentlich immer gut, nur der fuchs bei den verdeckten find ich net so dolle...

knuuuutsch an alle :kiss4:
 
Werbung:
Hi Tia-Maus,

Rauhnachstkarten sagen meiner Meinung nach, dass der Bär mit seinen Gefühlen auf dich zukommt - was du ja auch gesagt hast - und der mond spricht dafür dass du deine Sehnsüchte eigentlich in eine andere Richtung gehen - du aber hier keine Klarheit hast/siehst.

Die 9-er zeigt auch deine Auseinandersetzungen - innere Gefechte - Stabilität ist mal da, dann auch wieder weg. Deine Sehnsüchte sind festgefahren - in einer Richtung. Oder aber Du willst jetzt endlich ankommen können bei einem lebenspartner.

Wenn Du daran gehst die Steine wegzuräumen, die dich noch belasten dürfte sich das langsam aber stetig klären. Du wirst aufgefordert sein, den Dingen klar ins Auge zu sehen - was ist erfolgsversprechend und was nicht? Mit dem Bären wird es jedenfalls weitere Treffen geben. Aber so lange Du Dich ihm gegenüber nicht mehr öffnest, wird sich da auch nicht mehr entwickeln.

Die 3er zur Liebe zeigt auch, dass Du Dich immer noch mit dem HM auseinandersetzt, du wünscht Dir so sehr, dass sich da wieder was ergibt - aber das sind Hoffungen oder Sehnsüchte - möglicherweise nicht mehr - vlt solltest Du Dich damit vertraut machen, dass es zumindest im Moment - da nicht mehr zu erwarten gibt.

Ich wünsch Dir alles Liebe, dicken knuutsch zurück:kiss4:, Gaby
 
danke liebe gaby für deine deutung! ich werd hinterher berichten... :kiss4:

könnte noch jemand drüber schauen? doppelt hält besser ;) :kiss4:
 
hi meine süßen,
oh wow, da haste ja gzn schön was gezaubert ;)
na dann steig ich in die februar legungen auch mit ein :D

hintergrundinfo: bin (späte ;)) studentin, mein herz hängt am HM mit dem kein kontakt besteht, habe einen bären kennen gelernt mit dem ich die gemeinsame zeit schon genieße, aber keine beziehung will (zumindest jetzt nicht). er mag mich glaub ich mehr (ernsthafter?) als umgekehrt. geldzufluß wäre auch schön :D

zur info -> rauhnächte-karten waren folgende:
QS (bei beiden berechnungsarten)
ja, da ist ja klar, was sache ist u nd es hat sich ja auch schon bewahrheitet
und das 9er blatt ist (gezogen nach 123):

QS bzw.
QS bzw.
QS


hmmm....der berg in der mitte - ich würd sagen, du bist in deinem fortkommen in allen bereichen ein wenig gebremst und wenn ich frage, warum, was dich so bremst, dann bist du es selbst :trost: du weisst nicht recht, was du willst. die situ mit dem bären ist ein netter zeitvertreib, aber es erfüllt dich nicht, stillt nicht deine sehnsüchte.
deine sehnsucht zeigt sich in anker-baum-bär. du möchtest ankern, ankommen, ein bäumchen pflanzen ;), wobei auch da wieder nicht wirklich weisst, wie du dich jetzt entscheiden sollst. der bär ist halt der bär, aber nicht der prinz und so denke ich, musst du dir selber klar werden und dann entscheiden.

hab mal interessehalber (welch überraschung ;)) ein monats 3er speziell auf die liebe gezogen:
QS bzw.
verd.


mh, also die hauptkarten sehen ja ganz nett aus, sterne sind ja eigentlich immer gut, nur der fuchs bei den verdeckten find ich net so dolle...

knuuuutsch an alle :kiss4:

tja, wie genau war deine frage? den fuchs kann man ja nun vielfältig deuten....ich würd mal sagen, aufgrund von verletzungen, scharfen worten und streit, ist da jmd sehr vorsichtig und auf der hut...
 
hey liebe eo,

schön dich hier zu sehen und vielen dank für deine deutung!
bei der 3er legung unten (herr-sterne-ruten) war die frage was sich speziell in der liebe im februar ergibt, wies da läuft.

zu meinem 9er blatt bzw. deiner deutung: ach, steht man sich nicht meistens selbst im weg? :confused: :rolleyes: ja :( der bär ist der bär, will mich eigentlich nicht auf eine feste beziehung mit ihm einlassen, hab aber auch angst dass ich mich im nachhinein ärgern könnte dass ichs nicht gemacht hab nur weil mein herz an einem anderen hängt... :(
mit sense die in sterne geht und der bär der darauf schaut, denke ich er (der bär) wird das thema vielleicht auch anschneiden, also eine art entscheidung verlangen vielleicht...

ich leg mich jetzt glaub ich ins bett, bin heute total erschöpft und hab schon augenringe :eek:

:kiss4:
 
Werbung:
hey liebe eo,

schön dich hier zu sehen und vielen dank für deine deutung!
bei der 3er legung unten (herr-sterne-ruten) war die frage was sich speziell in der liebe im februar ergibt, wies da läuft.
hm, dann kann ich dies sense nicht zuordnen :confused:
zu meinem 9er blatt bzw. deiner deutung: ach, steht man sich nicht meistens selbst im weg? :confused: :rolleyes: naja, äh, manche, nicht alle...aber ich gehöre auch dazu :tomate:ja :( der bär ist der bär, will mich eigentlich nicht auf eine feste beziehung mit ihm einlassen, hab aber auch angst dass ich mich im nachhinein ärgern könnte dass ichs nicht gemacht hab nur weil mein herz an einem anderen hängt... :( naja, es muss ja nicht der bär sein. also ich weiß es selbst. ich wollte auch vernünftig sein und dachte: den einen kriegste eh nicht mehr, also nimm den hier, der ist treu, solide etc. aber mein herz spielte nicht mit und da ich idealistin bin und nichts halbes mag, bin ich auch schon lange allein.
denke gut nacht, fühl in dich hinein...was sagt dein herz? deine innere stimme?

mit sense die in sterne geht und der bär der darauf schaut, denke ich er (der bär) wird das thema vielleicht auch anschneiden, also eine art entscheidung verlangen vielleicht...
ja, das kann gut sein. jedenfalls ist er bis über die ohren verknallt. sense-sterne-bär kann aber auch heissen: lege nicht deine sehnsüchte und wünsche in die pranken des bären.

10-16-15

17-24-24
26-25-31

tja, also wenn ich die ganzen versteckten karten anschaue, könnte es schon eine erfüllende beziehung werden...für den bären in jedem fall, aber du weisst nicht, was du tun sollst...

dann wünsche ich dir eine gute nacht :umarmen:

lg
eo
 
Zurück
Oben