Theosophie

Helia

Mitglied
Registriert
22. November 2005
Beiträge
121
Ort
Dort wo der Wind weht :-)
Seid gegrüßt :)


Theosophie ist finde ich ein sehr interessantes thema, was man an dieser stelle gut erörtern kann.
Vorallem gehts mir aber darum, jemanden zu finden, der sich mit den alten auflagen von Isis Entschleiert auskennt. Ich habe beide bände noch von meinen Großvater geerbt und kann beim besten willen keine angaben finden, wann sie gedruckt worden sind.
Es ist die deutsche übersetzung nach der 6. englichen auflage, verlag j.j. couvreur, den haag.übertragen von A.K. und R.W.
Das buch ist dunkelbraun gebunden und mit goldenen lettern versehen.
Falls jemand diese ausgabe zu hause stehen hat und ihr ein alter zuordnen kann, wäre ich sehr verbunden.

mit freundlichen Grüßen Helia :)
 
Werbung:
Hallo Helia.

Theosophie ist in der Tat ein hochinteressantes Thema.

Meine Ausgabe von Isis entschleiert ist haargenau dieselbe, allerdings weiss ich das Alter auch nicht (ebenfalls ein Erbstück).

Vielleicht meldet sich hier ja noch ein Bibliothekar. :)

.
 
Werbung:
Zurück
Oben