Thema: LIEBE

kleiner diamant

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
81
Ort
österreich
hallo, ich würde mich sehr über eine "kleine" deutungshilfe von euch freuen, da ich selbst nicht so einen zugang zu den karten finde (bestimmt auch viele äußere einflussfaktoren die mich "blockieren").

ich bin 22 jahre alt und mache mir sehr große vorwürfe, dass ich "nur" eine beste freundin habe.und eine beziehung hatte ich auch leider noch nie..
die ursachen dafür liegen bestimmt nicht daran, dass ich ein "böser" mensch bin, sondern sehr traurig, pessimistisch, zurückgezogen, da es schon jahrelang kein positives erlebnis für mich gab......
und ich lerne auch schon sozusagen jahrelang keine leute kennen, da meine freundin auch vergeben ist und sie nun auch nicht mehr oft ausgeht....

ich habe das gefühl , dass ich niemals einen partner finden werde..deshalb würde ich euch um euren blick in mein kartenbild bitten:
schiff-mond-fuchs-rute-sarg-herz-mäuse-hund
blumen-haus-ring-eulen-sterne-anker-wolken-kreuz
brief-dame-herr-park-bär-sense-lilie-baum
klee-turm-schlüssel-buch-wege-berg-schlange-storch
sonne-kind-reiter-fische

vielen dank an euch.
mlg
 
Werbung:
Lieber kleiner Diamant,

Du hast doch schon die Ursachen erkannt.
Ich glaube, die Karten können Dir heir nicht weiterhelfen. Helfen kannst nur Du Dir selber.

Die Karten können immer nur ein Wegweiser sein, aber den Weg musst Du alleine gehen.

Alles Liebe
Nicki :winken5:
 
Hallo kleiner Diamant,
ich kann mich Nicki nur anschließen. Du hast Deine Problematik doch bereits erkannt. Egal was die Karten sagen, Du musst ganz alleine an diesem Problem arbeiten. Die Karten können nur Tendezen und verschiedene Wege für Dich anzeigen. Doch den Weg gehen und das Problem angehen und evtl lösen musst Du es ganz alleine.

Glaub an Dich selber und versuche das, was Dich an Deinem Leben stört oder Du gerne ändern möchtest nach und nach zu ändern und es in die Richtung zu lenken, wie Du es gerne möchtest.

Ich denke, das egal was die Karten sagen, Du nur aufgrund einer Deutung die Problematik nicht lösen würdest.

Es ist immer schwer etwas an sich und seinem Leben zu ändern, doch wenn man es wirklich will, kann man es auch schaffen.

Ich wünsche Dir alles Liebe
Katinka
 
kleiner diamant schrieb:
schiff-mond-fuchs-rute-sarg-herz-mäuse-hund
blumen-haus-ring-eulen-sterne-anker-wolken-kreuz
brief-dame-herr-park-bär-sense-lilie-baum
klee-turm-schlüssel-buch-wege-berg-schlange-storch
sonne-kind-reiter-fische

vielen dank an euch.
mlg


Hallo kleiner diamant,

ich werde mich deinem Bild mal annehmen und sehe das du eine sehr innige Beziehung zu deiner Freundin hast, die du auch wahren solltest. Es liegt ein Streit in den kommenden 2 Wochen bei euch (Ring + Rute), den du aber verhindern kannst.

Man sieht das du im moment noch Schwierigkeiten hast dich in die Gesellschaft zu intregrieren aber du wirst dich in Zukunft um 180° drehen. Ein Mann spielt sogar dabei eine Rolle den du in einer großen Gesellschaft treffen wirst (Mann + Park) Diesen Mann kennst du übrigends schon. Er ist es, der dir die Kraft geben wird (Bär + Sense) dich mehr zu öffnen (Schlüssel + Kind) aber du bleibst auch ein Mensch der sich gerne mal zurückzieht und darin Geborgenheit findet (Ein guter Mittelweg)

Um die "große" Liebe zu finden, benötigst du allerdings noch ein bisschen Zeit. Vorher kommen Angebote für kleine Affären.
Positiv ist ja zu sagen, das du dich öffnen wirst und deine negativen Gedanken, die du ja im moment noch hast, ablegen wirst und die "große" Liebe dadurch findest.

Kopf hoch, es wird schon :winken5:

mfg
sepsa
 
Servus kleiner Diamant!

Ich glaube es geht bei Dir in erster Linie darum, dass Du Deine negativen Denkmuster überwindest, denn Gedanken haben eine große Macht, sowohl im positiven wie auch im negativen Sinn.

Das Kartenlegen macht deshalb keinen Sinn, die Karten spiegeln lediglich Dein momentanes Inneres wider.

Beginn in kleinen Ansätzen, Positives in Dein Leben zu lassen, probiere Dinge aus, die Dir Spaß machen könnten und versuche, vor allem nicht alles grau in grau zu sehen. Ich weiß, dass das nicht einfach sein wird, aber es zu probieren lohnt sich wirklich.

Ich wünsch Dir viel Kraft, Mut und vor allem Glaube an Dich selbst, dass Du es schaffen kannst.



LG
magiclife :winken5:
 
ihr seid so nett! :tanzen:
vielen herzlichen dank an euch!

ich werde mein bestes geben.

sepsa, darf ich dich fragen, ob dieser mann, den ich da kenne mehr für mich empfindet? denn ich kann es nicht richtig wahrnehmen....obwohl ich sonst immer sehr feinfühlig bin......

danke!
mlg
 
Hallo kleiner Diamant!

Einige haben in ihren Kommentaren schon dein Problem angesprochen. Ich werde wie immer sehr direkt sein, ist aber nicht negativ gemeint!

Du hast ein Problem mit der Sexuallität. Das zentralle Thema deines Bildes(10+30).
Du tust dir schwer damit, das die Männer scheinbar alle nur das "eine" wollen und dieses "eine" steht bei dir nicht an erster Stelle.
Nicht alle Männer wollen immer nur Sex, aber es gehört dazu und in diesem Punkt musst du umdenken, sonst wird das nichts mit dem andern Geschlecht!
Eine meiner Vorrednerinnen hat es bereits angedeutet. Es wird ein Mann auf dich zu kommen, aber der will auch mehr als nur Händchen halten. Es liegt an dir was du daraus machen wirst.
Gruß
 
hallo, pferdeflüsterer.
als ich deine worte las, konnte ich es kaum glauben:
du hast mein problem völlig richtig erkannt- die ursache für diese enorme blokade liegt in einem erlebnis meiner vergangenheit.....aber das gehört nicht hierher.
ich danke dir und den anderen sehr, dass ihr euch zeit genommen habt, um in mein kartenbild zu sehen.
vielen dank.

darf ich trotzdem fragen, wann ich diesen mann ca. kennenlernen werde? woran kann man eigentlich zeitpunkte im kartenbild erkennen?

dankeschön!
mlg
 
Werbung:
Ich halte es bei meinen Deutungen immer so, dass ich keine Zeit nenne.

Zeit ist relativ.

Bestimmt kann man vage Aussagen treffen, aber bitte versteif Dich nicht darauf.


Liebe Grüße
Nicki :winken5:
 
Zurück
Oben