Thema Liebe

J

janice0388

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich denke seit ein paar Wochen wieder sehr stark an meinen alten "Herzensmann", finde diesen Begriff zwar ziemlich daneben, aber mir fällt grade kein passender dazu ein:D zumal ich ihn ja wirklich nur im Herz hatte und eigentlich nie was zwischen uns lief...
Ich dachte, ich hätte das mit ihm abgehakt, habe ja zwischenzeitlich auch andere Männer kennengelernt, doch irgendwie scheint da noch was zu sein, das sagt mir zumindest mein Gefühl, auch dass es das noch nicht gewesen ist mit ihm.
Daraufhin habe ich dann mal die Karten dazu befragt, was das zwischen uns ist und ob es eine Möglichkeit gibt, wieder in Kontakt zu kommen.





gelegt 123
456
789

Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen, denn zu diesem Blatt fällt mir rein gar nichts ein.
Ich danke euch:umarmen:
Liebe Grüße
Janice
 
Werbung:
Hallo,

vermutlich wirst du dich mit ihm nochmals auseinandersetzen. Nur denke, es läuft auf nichts Langfristiges bzw. Beständiges hinaus.

lg
 
Hallo Janice

der Herr rösselt auf Mäuse und Baum = auf lange Sicht kein Kontakt.
Dame rösselt auf Klee und Fisch = das Glück ist bei einem anderen Mann zu finden :)

Ne, meine liebe das mit dem HM wird nichts.

Gruß
Melay
 
Danke euch schonmal , dass ihr euch die Mühe gemacht habt.

Das ganze macht mich schon irgendwie traurig, gar nicht unbedingt, dass es mit ihm nicht zu klappen scheint, sondern diese ewigen Hoffnungen und Gedanken an ihn, die in letzter Zeit einfach wieder gehäuft auftreten. Obwohl ich eine lange Zeit dachte, es sei vorbei.
Auf der einen Seite sagt mein Gefühl, dass da nochwas auf mich zukommt mit ihm und auf der anderen Seite, der Verstand, dass es sich nicht lohnt weiter daran festzuhalten. Ich habe auch Angst, dass ich mir wegen ihm die Chance verbaue mit einem anderen glücklich zu werden.
Und nun steh ich da und weiß nicht weiter...:confused:
 
Ich habe auch Angst, dass ich mir wegen ihm die Chance verbaue mit einem anderen glücklich zu werden.
vielleicht ist diese angst nicht ganz unbegründet? vielleicht ist diese angst auch nur ein wichtiger impuls deines inneren....es versucht dich mit der nase drauf zu stupsen und du interpretierst es nur als "angst"
vielleicht war es bisher unbewußt und die gedanken an ihm zeigen es jetzt nach außen.
nur mal so als anstoß.
 
Ich verstehe es ja irgendwie, aber wen man im Herzen hat hat man in Gedanken, also und wo kommen die her?:D;)
 
Ich verstehe es ja irgendwie, aber wen man im Herzen hat hat man in Gedanken, also und wo kommen die her?:D;)
hm...woher weiß man genau das man wem im herzen hat? vielleicht ist auch das nur eine illusion aus einer generellen sehnsucht heraus. der generelle wunsch nach partnerschaft. der andere kam dem offensichtlich schon ganz nah...deshalb die alte gedankliche verknüpfung dazu. eine art abgleich.
alles möglich ;)
 
vielleicht ist diese angst nicht ganz unbegründet? vielleicht ist diese angst auch nur ein wichtiger impuls deines inneren....es versucht dich mit der nase drauf zu stupsen und du interpretierst es nur als "angst"
vielleicht war es bisher unbewußt und die gedanken an ihm zeigen es jetzt nach außen.
nur mal so als anstoß.

Also meinst du, es könnte durchaus so sein, dass sich vielleicht erst eine Partnerschaft mit einem anderen entwickeln kann, wenn das mit ihm durch ist bzw ich die Gedanken an ihn annehmen kann?!
Das ist gut möglich, zumal ich ja, wenn ich an ihn denken musste, die Gedanken oft unbewusst weggeschoben habe, so in der Art " du darfst nicht mehr an ihn denken, sonst wirst du nie einen anderen Partner finden können".
Dadurch entsteht natürlich ein Kreislauf, was das loslösen von ihm fast unmöglich macht.
 
Werbung:
Also meinst du, es könnte durchaus so sein, dass sich vielleicht erst eine Partnerschaft mit einem anderen entwickeln kann, wenn das mit ihm durch ist bzw ich die Gedanken an ihn annehmen kann?!
Das ist gut möglich, zumal ich ja, wenn ich an ihn denken musste, die Gedanken oft unbewusst weggeschoben habe, so in der Art " du darfst nicht mehr an ihn denken, sonst wirst du nie einen anderen Partner finden können".
Dadurch entsteht natürlich ein Kreislauf, was das loslösen von ihm fast unmöglich macht.
na wenn du verdrängst statt zu akzeptieren und wunden lecken, dann holt es einen eh wieder ein. durchaus normal.
ich meinte eher...deine ANGST kann auch einfach dein inneres gefühl/gespür sein zu wissen das er noch nicht der passende sein kann. sonst hättest du nicht die ANGST etwas neues zu verpassen.
diese "angst" des verpassens taucht nicht ohne grund auf. sie stupst dich drauf...gehe weiter.
 
Zurück
Oben