Thelepathie und Träume

zu deiner frage Feeli.ich wähle ein mittel das mich beruhigt und schläfrig macht,kann auch ein monotones hörspiel sein,egal.wenn es musik ist muß ich sie kennen,damit mich nichts überascht oder ablenkt.dann denke ich was ich träumen möchte,versetze mich praktisch in der einschlafphase schon in den traum.klingt einfach erfordert aber etwas übung.eigentlich nur die fantasie walten lassen.
lg
Sonja
 
Werbung:
Wäre dies dann nicht die Thematik des *luziden Träumers*???

Als ich klein war hatte ich mit meiner Mitbewohnerin fast den selben Traum nur in anderen Farben. Seid her weiß ich nicht mal ob das wirklich so war, oder ob man das in der Form machen kann/ könnte.

Mir ist dies auch nie wieder passiert, weil ich 1. nicht mit jeden über meine Träume sprechen kann, 2. Jeder verschieden Träumt und wenn das möglich wäre, zwischen 1 und 100 vielleicht 0,12 mal vorkommen würde. Das wäre meine Schätzung.
Ich habe mich nie direkt Informiert, aber die www.deutung.com- seite besuche ich fast regelmäßig, aus einzelnen Bildern könnte ich den Zusammenhang deuten, aber ist es für mich nicht einfach, da ich noch recht jung bin und nicht die ausreichende Erfahrung besitze... und ich dort auch nichts über Thelepatie im Zusammenhang mit Träumen finden konnte

Also halte ich mich ans meditieren mit Edelsteinen, deute aus lenomandkarten und vertreib hier und da mit verschiedenen Interessen meine Zeit

~3ö~ Ich betrachte die Weld mit Heidnischen Augen ~3ö~
 
Werbung:
Feeli schrieb:
Ich stosse ständig auf (leider nicht wirklich aussagende) Berichte, dass die Möglichkeit besteht jemandem über Thelepathie einen Traum zu schicken.

Hallo Feeli,

ich glaube nicht, daß jemand als Person, aus dem Ego heraus, sozusagen bestimmen kann, was der andere träumen soll. Dazu müßte er sich bewußt auf der Ebene der Seele befinden und das sind die Menschen nunmal (noch) nicht.

Möglich aber, daß zwei Seelen beschließen, als Mensch nach dem Aufwachen sich an den gleichen Traum zu erinnern, um etwas zu erkennen, zu heilen ...

Davon abgesehen sollte man jeden Traum sehr genau prüfen. Wenn es um spezielle Botschaften geht, also, daß man etwas Bestimmtes tun soll, dann können das durchaus Geistwesen sein, die sich als Freunde oder Heilige oder sonstwas "ausgeben", um sich einen Spaß mit dem Träumer zu machen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben