Thelemitische Rituale

Thelemahexe83

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
1
Hey Leute,

wollte mich kurz vorstellen, bin die Biene und interessiere mich schon seit meiner Jungend für Magie und Thelema. Ich bin ein großer Crowley Fan, habe aber bisher noch nicht so die richtige Praxis für mich gefunden das zu vertiefen.

Nun bin ich über meine Suche im Internet bei scribd.com auf Thelemitischen Rituale einer magischen Gruppierung gestoßen: scribd.com/full/81297962?access_key=key-2lcxei0ik11wo8httefr

Hat jemand Erfahrung damit machen können? Ich finde es sieht sehr proffessionell aus, aber ich verstehe leider nicht alles. Könnt Ihr mir da ein wenig erklären helfen?

Bussi

Biene.
 
Werbung:
Vor einer Beschäftigung mit dem Logenkraftfeld der FS kann ich nur abraten.Falsche Illusionen sind hier nicht zielführend. Nur wer initiert ist kann mit Logeninterna adäquat umgehen. Das Herausgeben dieser Materialien ist ein ernster Bruch der Arkandisziplin. Auch ehemalige Mitglieder sind daran lebenslänglich gebunden, egal ob sie von selber gegangen, oder gegangen worden sind!!! Nicht jeder kann mit dem Logenkraftfeld arbeiten. Das Kraftfeld einer Loge hat Wächter und die können vom Profanen nicht kontrolliert werden.
Liebe Grüße,
Agares
 
Werbung:
Zurück
Oben