The Secret

K

kamillo

Guest
wer von uns kennt es nicht, dass wir immer wieder das anziehen, was wir fühlen, was wir glauben, was wir denken und was wir ausstrahlen...

ein weltbildverändernden beitrag zu diesem thema leistet wohl der film the secret, den man sich gratis auf video.google.de anschauen kann...

ihr müsst nur for friends and family reingeben...
dann kommen ein paar filme...
the secret of a superstar ist dann der wahre film...

wer die wahrheit näher erfahren will und auch die englische sprache nicht scheut ist bei diesem film genau richtig...

meine welt hat sich sehr sehr verändert, seit dem ersten mal, als ich diesen film gesehen habe und zwar von grundauf...

und das POSITIV, sehr positiv...

also viel spass beim kucken...

ach ja, und gebt das an so viele menschen wie möglich weiter, denn auch ihre welt kann sich damit verändern...

alles liebe
kamillo

p.s. wenn ihr unter video.google.de "the secret chapter" reinschreibt, dann könnt ihr euch noch kapitel für kapitel anschauen...
 
Werbung:
Zurück
Oben