THE MOSES CODE - Praemiere 4. + 6. April 2008 in Wien

Arsinoe

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2008
Beiträge
1
Es freut uns sehr, euch die Prämiere von THE MOSES CODE vorzustellen:

Nach 3500 Jahren wird erstmals eine alte, bis heute verborgene Technologie
auf der ganzen Welt aktiviert werden. Zum ersten Mal wird ein bedeutender
spiritueller Film weltweit zum gleichen Zeitpunkt ausgestrahlt. Danach werden
sich alle Beteiligten kollektiv auf die planetare Bewusstseinserhöhung sowie auf
den Weltfrieden fokussieren.

James Twyman enthüllten DEN Code, welcher den Schöpfungsprozess in
unserem Leben stark beeinflussen wird. In dem wir den Moses Code praktizieren,
werden wir diese mächtige Schöpfungswerkzeug in unserem
Leben als auch in der Welt konstruktiv einsetzen können.
Im tiefen Kern des Moses Codes liegt die wahre Funktion vom Gesetz der Anziehung verborgen.
Wir tragen die universelle Schöpfungskraft in uns. Wir sind zur Entdeckung
dieser göttlichen Kraft in uns eingeladen, welche zur Schaffung einer Welt
bestehend aus Frieden und Mitgefühl eingesetzt werden kann.

Einige der bekanntesten spirituellen Aktivisten wie Neale Donald Walsch, Diana
Cooper, Dr. Joe Dispenza, Debbie Ford, Gregg Braden, Dr. Michael Beckwith uvm
haben sich diesem Projekt angeschlossen.

Mehr Informationen findet Ihr unter www.key-of-life.at
Teilnahme unter Anmeldungen bis 02.04.2008 möglich.
Kostenbeitrag: EUR 20,- pro Tag inkl. Filmvorführung

Es wird ein sehr interessantes Event und wir freuen uns auf euch!

... BE A PART OF THE CHANGE ...

----------------------------------------
KEY OF LIFE ASSOCIATION
2442 Unterwaltersdorf, Prinz Eugen Str. 1
Tel. 0699 19236831
www.key-of-life.at
contact@key-of-life.at
----------------------------------------
 
Werbung:
Es freut uns sehr, euch die Prämiere von THE MOSES CODE vorzustellen:

Nach 3500 Jahren wird erstmals eine alte, bis heute verborgene Technologie
auf der ganzen Welt aktiviert werden. Zum ersten Mal wird ein bedeutender
spiritueller Film weltweit zum gleichen Zeitpunkt ausgestrahlt. Danach werden
sich alle Beteiligten kollektiv auf die planetare Bewusstseinserhöhung sowie auf
den Weltfrieden fokussieren.

James Twyman enthüllten DEN Code, welcher den Schöpfungsprozess in
unserem Leben stark beeinflussen wird. In dem wir den Moses Code praktizieren,
werden wir diese mächtige Schöpfungswerkzeug in unserem
Leben als auch in der Welt konstruktiv einsetzen können.
Im tiefen Kern des Moses Codes liegt die wahre Funktion vom Gesetz der Anziehung verborgen.
Wir tragen die universelle Schöpfungskraft in uns. Wir sind zur Entdeckung
dieser göttlichen Kraft in uns eingeladen, welche zur Schaffung einer Welt
bestehend aus Frieden und Mitgefühl eingesetzt werden kann.


Einige der bekanntesten spirituellen Aktivisten wie Neale Donald Walsch, Diana
Cooper, Dr. Joe Dispenza, Debbie Ford, Gregg Braden, Dr. Michael Beckwith uvm
haben sich diesem Projekt angeschlossen.

Mehr Informationen findet Ihr unter www.key-of-life.at
Teilnahme unter Anmeldungen bis 02.04.2008 möglich.
Kostenbeitrag: EUR 20,- pro Tag inkl. Filmvorführung

Es wird ein sehr interessantes Event und wir freuen uns auf euch!

... BE A PART OF THE CHANGE ...

----------------------------------------
KEY OF LIFE ASSOCIATION
2442 Unterwaltersdorf, Prinz Eugen Str. 1
Tel. 0699 19236831
www.key-of-life.at
contact@key-of-life.at
----------------------------------------


oh göttliche erlösung für nur 20 euro, na wenn das kein Schnäppchen ist...:party02:
 
stimmen zum "The Moses Code"

.....Of course, anyone falling for this hocus pocus money making scheme will do so voluntarily, but really now, are people that gullible?

After mentioning this crazy thing to my daughter, I could hear her walking through the house this morning chanting…I am awake...I AM AWAKE…I am going to bake muffins…I am awake…LOL! And by the way...those muffins are smelling pretty good right about now. Gotta run...

http://morebooksandthings.blogspot.com/2008/02/moses-code.html

I watched these clips…they are ridiculous AND blasphemous. How can sane people believe this drivel?

http://pjmiller.wordpress.com/2008/02/28/the-moses-code-movie-blasphemy/

lG

FIST
 
Ich habe mir abgeschworen zu lästern und wenn dann "höchstens" auf Humorebene. Hier bleibt mir die Spucke weg. :banane:

Darum verkaufe ich euch eine uralte Wahrheit, die sogar umsonst ist, naaaa gut, Sie kostet Zeit und Ihr müsst es auch annehmen:

Wer seine Welt verändern möchte, muss Herr seiner Gedanken sein, Herr seiner Gefühle sein und Herr seines eigenen Körpers sein.
Wer in dieser Welt etwas anziehen möchte, muss einen reinen Gedanken schaffen, muss Zeit und Raum miteinbeziehen und einen unbeugsamen Willen aufweisen.

Da ist also eine Beziehung zwischen Bewusstheit und Unbewusstheit vorhanden. Und EINFACH ist es wohl erst, wenn man das alles beherrscht.
Witzigerweise sind die Leute, die soetwas beherrschen, aber garnicht mehr an irgendwelchen Wünschlein interessiert. Merkwürdig, oder?
oder Sie sind produktive Wissenschaftler oder gar Künstler. Ihr wisst schon, jene Leute die hart arbeiten und meist als genial bezeichnet werden.

Und ansonsten gilt definitiv die 42.
Und ja, es ist echter Moses Kot!
 
Zuerst gabs den Da Vinci - Code und jetzt gibt es den Morse - Kot, hmmm... :confused:
 
da könnte man ja vorher vl. noch zum braco flutschen, das geht sich sicher aus.
dann hat man die volle drühnung :cool: :stickout2
 
Werbung:
Hallo!

Habe die Ausführungen von Wyman (Regissseur des Films) als pdf im Internet gefunden und runtergeladen. Er schreibt drin, dass man einen bestimmten Satz beim Einatmen sprechen soll!
Hat schon mal jemand von Euch beim Einatmen gesprochen? Soll keine ironische Frage sein, möchte nur gerne wissen, wie das geht!
LG
Robert
 
Zurück
Oben