The Mindscape of Alan Moore (Full-length)

Werbung:
Ist sein Comic auch die Grundlage für den Film Vendetta gewesen? Weiss das einer hier?
 
Ich weiß, dass er bei Vendetta seine Hände mit im Spiel hatte. Wie genau müsste ich googeln und das kannst du auch selber :)

@ewen,

ja, das denke ich mir. Mir fällt immer wieder auf, dass ich, nicht nur bei Moore selbstgedachtes ehr wiederfinde und mich über Bekanntes freu, als gehörtes wirklich zu übernehmen in einem guttenbergschen Sinne.

Ich würde behaupten, zu mögen, was mir gleicht.
 
Ich weiß, dass er bei Vendetta seine Hände mit im Spiel hatte. Wie genau müsste ich googeln und das kannst du auch selber :)

@ewen,

ja, das denke ich mir. Mir fällt immer wieder auf, dass ich, nicht nur bei Moore selbstgedachtes ehr wiederfinde und mich über Bekanntes freu, als gehörtes wirklich zu übernehmen in einem guttenbergschen Sinne.

Ich würde behaupten, zu mögen, was mir gleicht.

Ich vermisse nur hin und wieder, dass es auch bis zum Ende durchdacht wird
 
wäre das denn überhaupt möglich?

also ich vermisse das nicht. für mich bietet es durchaus futter. würde nichtmal behaupten alles zu verstehen, was aber kein problem für mich darstellt.

wobei ich dir das natürlich abnehme, was du sagst. keine frage.
 
wäre das denn überhaupt möglich?

also ich vermisse das nicht. für mich bietet es durchaus futter. würde nichtmal behaupten alles zu verstehen, was aber kein problem für mich darstellt.

wobei ich dir das natürlich abnehme, was du sagst. keine frage.

natürlich ist das möglich, es ist ja auch ein Unterschied zwischen "nachvollziehen" und "produzieren", ganz im guttenbergschem Sinn ;)
 
Werbung:
Mir fiel auf, als er darüber redet, dass man Symbole verändert um ein anderes Bewusstsein (ihrer) zu erzeugen, dass diese Symbole imho sowieso oft "geistig" sind, und sie anders zu sehen (als vorher) bereits ein anderes Bewusstsein (ihrer) darstellt.
 
Zurück
Oben