1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

The Kids are All Right !!

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Gabriel88, 22. November 2010.

?

Was meint ihr zum Film ?

1. Geil !

50,0%
  2. Gut

50,0%
  3. Nichts besonderes

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schlecht !

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Keine Ahnung :)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Gabriel88

Gabriel88 Mitglied

Werbung:
    Vergesst das aufbauschende, künstlich dramatische hollywood und schaut wieder einmal einen RICHTIGEN film: The Kids are All Right !!!!!!

Echte schauspiel kunst und einfache story die aber lebensnah und super gespielt. So ist das trotzdem spannend! Noch dazu ohne Gewalt und Actionszenen :D

Lustig war auch zu bemerken das im kino nie die gleichen leute zur gleichen zeit gelacht haben... mal die frauen, mal die männer, mal die homos :lachen:
    Ein muss :banane:

2. Gabriel88

Gabriel88 Mitglied

Super ! Schon lange nicht mehr so n'super Film gesehn und dann bin ich auch noch der einzige :schmoll:

3. Possibilities

Possibilities Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe den Film (noch) nicht gesehen, aber der Trailer macht Lust auf mehr.
    Außerdem mag ich Julianne Moore sehr gern.

Freundliche Grüße

Die Seite wird geladen...