The Journey

gaby

Mitglied
Registriert
12. August 2004
Beiträge
228
Ort
Noch im Mühlviertel, Oberösterreich
Kennt jemand von Euch den Prozess "The Journey" von Brandon Bays?
Ich würde diesen Prozess gern versuchen. Man braucht aber einen Partner dazu der das Buch ebenfalls gelesen hat und dem Prozess positiv gegenübersteht. Ich würde das gern mit jemandem machen, den ich nicht kenne - weil so wie ich hoffe, jegliches Beurteilen meiner Situation oder meines Umfeldes schon mal wegfällt.
 
Werbung:
Hallo Gabi,
ich weiss, dass demnächst CD's zum Prozess erscheinen. Zum Nachfragen und reservieren kannst du dich hier anmelden.

http://www.journeypraxis.com/index.php unter aktuelles

Vielleicht kannst du es mit denen auch allein probieren.
Persönlich versuche ich auch immer selbst bis in die Tiefe zu kommen, manchmal kommen sehr interessante Gefühle zu Tage.

Wünsche Dir alles Gute
Elvira
 
Werbung:
Hallo Gaby

hast Du mittlerweile, mal eine Journey machen können? Wie sind deine Erfahrungen damit? Ich nehme demnächst in Bad Homburg an einem Seminarwochenende bei Brandon BAys teil

Gruß Annabell
 
Zurück
Oben