The Best Exotic Marigold Hotel

träumerlein

Mitglied
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
50
Ort
Wien
Ich habe mir den Film vor kurzem mit einer Freundin gesehen und wollte ihn euch kurz weiter empfehlen.

Eine wunderbare britische Culture-Clash-Komödie über eine Gruppe Senioren, die nach Indien fahren um dort ihren Lebensabend zu verbringen. Das vermeintliche lusuriöse Hotel stellt sich dabei als etwas heruntergekommenes Entwicklungsprojekt heraus, das zuvor noch nie Gäste gesehen hat und das Leben der älteren Herrschaften nimmt in dem fremden Land und der fremden Kultur seinen Lauf.

Eine wirklich charmante und lustige Komödie mit sehr guten Schauspielern und einer Menge feinem britischen Humor.

Hat ihn jemand von euch schon gesehen? Ich kann euch den Film sehr ans Herz legen.
 
Werbung:
Zurück
Oben