TG - bitte Hilfe!

skagi

Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
157
Ort
in Österreich - an einem wunderschönen See und es
Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei Euch.
Seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit Lenormandkarten.
Habe eine fürchterliche Beziehung hinter mir - ich war sehr verliebt und er hat sich nach ca 1,5 wunderschönen Monaten nicht mehr gemeldet, mit der Begrüdung er wäre noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Seine letzte Beziehung war gerade erst mal 3 Wochen vorbei und er eigentlich mitten in der Trennungsphase. Naja, ich will Euch nicht langweilen...natürlich beschäftigt mich das Thema extrem...obwohl ich echt stinksauer war...und bin.
Meine heutigen Tageskarten
Buch - Herz - Kind QS Blumen.

Ich war nach dem Legen der Tageskarten in der Buchhandlung und beim Weg raus habe ich "ihn" gesehen. Hab aber so getan als würde ich ihn nicht sehen, bin nicht sicher ob er mich gesehen hat.

Was sagt ihr zu diesen Karten? Könnt ihr mir helfen?

Obwohl ich neu bin?

Vielen vielen herzlichen Dank an alle die was schreiben!

Lg
Skagi
 
Werbung:
Hallo skagi.

ganz kurz zu den karten: Da wartet eine neue Liebe auf dich (Herz-kind), aber das wird noch dauern (Buch-Herz) bis es zu einem Neubeginn kommt - dann allerdings mit einem anderem Mann. Die Zeit ist jetzt noch nicht reif dafür (Buch)...

LG Alissa
 
Danke Alissa,

ich hatte irgendwie an "ihn" gedacht.
Vielleicht auch gehofft, dass er nochmal auf mich zukommt. Mit den Blumen - Einladung?

Vielleicht lieg ich total daneben....

Und besser ist sicher wenn ein neuer kommt - es war schon reichlich kompliziert und ich bin immer noch etwas durch den Wind - hab ihn schließlich nur 5 sec gesehen und zitter am ganzen Körper....

Traurige liebe Grüße

Skagi
 
Hallo Skagi,

Danke Alissa,

ich hatte irgendwie an "ihn" gedacht. darfst du ja auch:) Aber das Buch ist immer ein Hinweis auf etwas unbekanntes und wenns er gemeint sein sollte, dann hätte da vielleicht 28+24+13 gelegen und nicht der Hinweis, dass es hier um etwas noch nicht spruchreifes geht...
Vielleicht auch gehofft, dass er nochmal auf mich zukommt. Mit den Blumen - Einladung? Ich sehe es eher als Geschenk, dass eine neue Liebe auf dich wartet.


Vielleicht lieg ich total daneben.... ich bin auch nicht unfehlbar... es ist nur eine Deutung... nicht der Weisheit letzter Schluss:tomate:... und was draus wird, entscheidest letztendlich du und er und nicht die Karten... Macht das beste draus... in jeder Krise steckt auch die Chance auf einen Neubeginn für dich (ob mit oder ohne ihn)

Und besser ist sicher wenn ein neuer kommt - es war schon reichlich kompliziert und ich bin immer noch etwas durch den Wind - hab ihn schließlich nur 5 sec gesehen und zitter am ganzen Körper...:umarmen:

Traurige liebe Grüße

Skagi


Nicht traurig sein... manchmal erkennt man das Glück erst viel später:umarmen:


LG Alissa
 
Hallo Alissa,

vielen Dank für die Erläuterungen.
Vielleicht hast Du recht und es ist einfacher besser so - aber nachdem die ganze Beziehung und auch das Ende total ungeklärt ist und wir nie!!! darüber geredet haben, weil er nicht mit mir spricht, habe ich halt doch so gehofft er würde sich noch mal dazu äußern.

Traurig bin ich natürlich aber ich weis, dass man manche Dinge erst später (viel!) erkennt....

Bin halt noch ein Legeanfänger und man sieht halt auch immer gern was man sehen möchte :)

lg Skagi
 
Hi Skagi,

Hallo Alissa,


Bin halt noch ein Legeanfänger und man sieht halt auch immer gern was man sehen möchte :)

lg Skagi

nein, du bist nicht nur Legeanfänger - du hast auch Gefühle und Hoffnungen :umarmen:

Habe eine fürchterliche Beziehung hinter mir

Aber Skagi, wenn die so fürchterlich war, warum sehnst du dich dahin zurück ? Ich denke, du hast sehr viel Verständnis für seine Situation, aber solltest du nicht an dich denken ?

Nachdenkliche Grüße

IbkE
 
Hallo Ibke,

Du hast so recht - ich bin ein Tr...el - aber ich war so sicher, dass er der Richtige ist, und bin einfach enttäuscht. Ja, ich denke auch an mich, aber ich wünschte mir so sehr, dass wir einfach mal miteinander reden können und alles klären. Ich würde ihm gerne nicht mit Herzklopfen begegnen und würde einfach gerne gelassener reagieren - aber weit gefehlt!

Sorry, ich müll heute alles zu aber die Begegnung hat mich aus der Bahn geworfen!

lg
Skagi :wut1:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei Euch.
Seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit Lenormandkarten.
Habe eine fürchterliche Beziehung hinter mir - ich war sehr verliebt und er hat sich nach ca 1,5 wunderschönen Monaten nicht mehr gemeldet, mit der Begrüdung er wäre noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Seine letzte Beziehung war gerade erst mal 3 Wochen vorbei und er eigentlich mitten in der Trennungsphase. Naja, ich will Euch nicht langweilen...natürlich beschäftigt mich das Thema extrem...obwohl ich echt stinksauer war...und bin.
Meine heutigen Tageskarten
Buch - Herz - Kind QS Blumen.

Ich war nach dem Legen der Tageskarten in der Buchhandlung und beim Weg raus habe ich "ihn" gesehen. Hab aber so getan als würde ich ihn nicht sehen, bin nicht sicher ob er mich gesehen hat.

Was sagt ihr zu diesen Karten? Könnt ihr mir helfen?

Obwohl ich neu bin?

Vielen vielen herzlichen Dank an alle die was schreiben!

Lg
Skagi
Die QS ist der Hund, wäre nur eine Freundschaft geworden. Die versteckten, Fuchs,Vögel, Sense, nicht gerade harmonisch. Gruß slanna.
 
Zurück
Oben