Text in Träumen

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hi,

ich habe mal gelesen, dass man geschriebenes, Texte usw im Traum normalerweise nicht lesen kann, stimmt das?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich in letzter Zeit in meinem Träumen alles ganz normal lesen kann, was mich sehr verwundert!

LG
Kira
 
Werbung:
Hi,

ich habe mal gelesen, dass man geschriebenes, Texte usw im Traum normalerweise nicht lesen kann, stimmt das?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich in letzter Zeit in meinem Träumen alles ganz normal lesen kann, was mich sehr verwundert!

LG
Kira

hm.. weshalb sollte man es nicht lesen können? ... man hat doch öfter mal träume beispielsweise von klausuren die man zurückbekommt und wo die note mit noch was drunter steht.. da kann man es doch auch lesen.... :confused:
 
Hi,

ich habe mal gelesen, dass man geschriebenes, Texte usw im Traum normalerweise nicht lesen kann, stimmt das?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich in letzter Zeit in meinem Träumen alles ganz normal lesen kann, was mich sehr verwundert!

LG
Kira

Ich habe sehr oft geträumt das ich Bücher lese und konnte alles erkennen und wenn ich ma ne Seite weiter geschlagen habe und wieder zurück, war der gleiche Text immernoch da, obwohl es ein Text war den ich garnicht kannte und mir hätte alles merken können, da es ja immer Romane waren und da dachte ich immer, das es vielleicht kein Traum war, sondern ne andere Dimension in der ich mich da befunden habe? :confused: also das man Wörter in Träumen nicht lesen kann ist Schwachsinn :clown:
 
Ich weiiß auch nicht warum, ich habe das vor kurzem gelesen, vielleicht habe ich ja bisher in den Träumen ja nicht so darauf geachtet und mir ist das erst in letzter Zeit aufgefallen.
 
Werbung:
Als ich mal was mit den bronchien hatte, habe ich geträumt das da eine lateinische zeitung war, der text war lesbar aber ich verstand nix, die lupe war ein engel, und ich sah dadurch regenbogenfarben.:)
 
Zurück
Oben