Testkästen

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo,

meine Heilpraktikerin testet kinesiologisch mit Testkästen aus. (z.b. welche Nahrungsmittel ich vertrage oder nicht, auf was ich allergisch reagiere oder nicht, welches homöopathische Mittel ich brauche etc.) Im Internet gibt es auch Testlisten (sogar ein ganzes Buch davon) zu kaufen. Diese sind natürlich um einiges billiger als die Testkästen mit den Originalsubstanzen.

Reichen solche Listen auch aus oder ist das Austesten mit den Testfläschchen genauer?

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo,

meine Heilpraktikerin testet kinesiologisch mit Testkästen aus. (z.b. welche Nahrungsmittel ich vertrage oder nicht, auf was ich allergisch reagiere oder nicht, welches homöopathische Mittel ich brauche etc.) Im Internet gibt es auch Testlisten (sogar ein ganzes Buch davon) zu kaufen. Diese sind natürlich um einiges billiger als die Testkästen mit den Originalsubstanzen.

Reichen solche Listen auch aus oder ist das Austesten mit den Testfläschchen genauer?

Liebe Grüße Pluto

hallo pluto.
das hängt von deiner einstellung bezüglich testen zusammen.
wenn du z.b einen apfel in der hand hältst um ihn auszutesten, jedoch an birnen denkst wirst du immer das gedachte austesten-- in dem fall die birne.
für mich reicht es aus mit listen zu arbeiten. ich verwende jedoch auch immer wieder gerne die testsätze, speziell wenn es um haarige themen geht.
lg clemens:escape:
 
Zurück
Oben