Tesa Klebeband

W

wadira

Guest
Hallo an alle

könnt Ihr mir vielleicht diesen Traum deuten:

ich will in mein Auto einsteigen um irgendwohin zu fahren, viele unbekümmerte junge Leute stehe auf diesem Parkplatz herum, da bemerke ich ein kleines Stück dunkelgrünen Tesa bzw. Klebestreifen an meiner Hand, ich ziehe ihn ab, dann bemerke ich ein noch größeres Stück auf meinem Arm, das ich auch abziehe und dann sehe ich ein noch größeres und sehr breites Stück auf meiner Kleidung, auf der Kleidung bleiben nach dem Ablösen kleine Restspuren zurück
 
Werbung:
Hallo Wadira,

kann es sein, dass du momentan dein Leben sehr unbekümmert und locker lebst? Du hast ein Ziel vor Augen (willst ins Auto einsteigen, aber fährst nicht los). Du nimmst dein Leben nicht in die Hand, du handelst nicht.

Die Leute auf dem Parkplatz stehen für deine momentane Einstellung. Alles bleibt so wie es ist, es ist doch gut so und da wo ich hin will, komme ich immer noch hin.

Das Klebeband klebt an deiner Hand - es hält dich irgendetwas vom handeln (Hand) ab. Du klebst noch an irgendetwas, was dich hindert, die Fahrt aufzunehmen und deine Ziele zu verwirklichen.

Die Hand steht für das zupacken, angreifen, für das handeln und die Arme, wie man sein Leben gestaltet. Es gibt etwas in deinem Leben, dass dich festhält, dich einschränkt und dazu veranlasst, nicht aktiv dein Leben zu gestalten.

Die Kleidung steht für das, was andere von dir wahrnehmen. Sie sehen eben auch, dass du momentan in deinem Leben nicht vorwärtsgehen kannst bzw. willst und dich irgendetwas an der Vergangenheit kleben lässt.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Zurück
Oben