Telephatie?

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
Hallo ich möchte mich ein wenig in Telephatie üben und möchte eine bestimmte Person erreichen.
Und zwar meinen Mann :)

Nun intressiert mich aber auch ob ich ihn wirklich erreiche.Da ich auch Kartenlegerin bin war ich natürlich auch neugierig ob man es in den Karten sieht.

Ich fragte also die Karten werde ich meinen Mann durch telepathie erreichen?.



Eigentlich wollte ich nur 3 Karten ziehen aber hatte plötzlich 4 in der Hand.

Nun ich sehe hier das es lange dauert aber es klappen wird.
15 auf 1 qs 16 Sieht für mich danach aus das ich die Kraft habe es hinzubekommen.
5 auf 2 qs 7 Würde ich hier so sehen das es länger dauert weil ich umwege in Kauf nehmen muss.
32 auf 3 qs 35. laut meinem Buch würde das zb für eine nächtliche reise stehen was dann zb heissen könnte das ich es durch träume mache.
31 auf 4 qs 35 Da hackt es etwas könnte es sein das ich die Energie in mir habe?

Was meint ihr dazu? Wie seht ihr es?

Liiiieeebbbennn gruss

ladychen
 
Werbung:
Hat der Mann dunkle Haare und hat evtl. noch jemanden an seiner Seite.
Ich würde auch ein Kind empfangen.....oder hast du eins
Ich übe auch.
Ich sehe in den Karten genau das selbe wie du.....viel Glück
 
Hat der Mann dunkle Haare und hat evtl. noch jemanden an seiner Seite.
Ich würde auch ein Kind empfangen.....oder hast du eins
Ich übe auch.
Ich sehe in den Karten genau das selbe wie du.....viel Glück


Hi

ja ich habe 2 Kinder.Nein dunkle Haare nicht aber er hat jemanden an der Seite der dunkle Haare hat.

Na bin mal gespannt ob es klappt
 
Hi

ja ich habe 2 Kinder.Nein dunkle Haare nicht aber er hat jemanden an der Seite der dunkle Haare hat.

Na bin mal gespannt ob es klappt

na, da liege ich ja ganz gut.
Derjenige, oder diejenige an seiner Seite.....hat eine große Energie in sich. Ich meine...eine gute Antenne....besser als der den du erreichen willst
 
Ich schmeiß mich nieder......ich habe nicht gelesen das du deinen Mann erreichen willst....lach
also dann bist du die die stärkere Energie hat.....boh cool mein Bäuchlein
 
hihi

bin echt mal gespannt ob das klappt.Ich weiss das ich einen dunkel haarigen Mann telephatisch erreiche.Das habe ich schon erfolgreich probiert
 
Werbung:
Zurück
Oben