telekinese

adversum

Mitglied
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
65
ich habe eine frage zur telekinese und zwar ich kann jez ein psiwheel recht gut antreiben und auch ein kleines stueck freischwengende pappe bewegen...
aber irgendwie komme ich nicht weiter und bleibe darauf haengen...
wie kann ich weiter kommen was kann ich als naechstes versuchen zu bewegen?
danke fuer eure antworten
adversum
 
Werbung:
Ich hab mal versucht ne Glühbirne zum leuchten zu bringen, was ich nach 30 minuten geschaft habe waren Kopfschmerzen :wut2:

lg
E.B.
 
Hallöchen adversum!!!

Nun ich bin eher der Feurige-Luftige Typ und naja was möchte ich dir damit mitteilen, also bei mir ist das so das ich eher weniger Geduld habe. Aber was ich damit sagen möchte, vielleicht hilft es dir, mal zu visualisieren, wie du es mit einer unsichtbaren hand antreibst, was auch immer, einen Stift zum rollen zu bringen, den PSIWHEEL, glaub ist diese Schirmchentechnik. Konnte damit auch mal gute ergebnisse machen. Hatte dies jedoch unter einer Glasglocke, damit nichts ausserhalb es antreibt, und mich richtig Aggressiv gemacht und diese Kraft der "Agression" auf das Schirmchen gesendet und viola es hat sich gedreht, mal rechts mal links. Vielleicht hilft dir das ja, oder mit Affirmationen, also mit Sprüchen die dir dabei Kraft geben.

Aber was immer auch, jüben jüben jüben und vieeeel Geduld, habe zwei wochen gebraucht bis sich was getan hat.

Grüßle

Soularis
 
Werbung:
Wie genau machst du denn das mit der Telekinese??

Setzt du dich einfach davor und versuchst es mit deinen Willen zu bewegen oder irgendwie anders? Würde mich sehr interessieren. :guru:
 
Zurück
Oben