Telefongespräch

aLLaRa

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
77
Guten Morgen :)

Was haltet ihr von meinem Traum? Könntet ihr mir bei der Deutung helfen?

Danke *allara*

Mein Handy klingelte und ich ging ran und sagte *hallo*. Ich hörte eine angenehme männliche Stimme und antwortete *die Stimme kommt mir bekannt vor*.Die Stimme redete einfach weiter ohne Unterbrechung, ich war still und versuchte zuzuhören, der Fernseher war an und sehr laut. Ich nahm die Fernbedienung und versuchte ihn leise zu stellen, aber immer wenn ich den Lautstärkeknopf auf leise stellen wollte, ging wie beim Windows-Programm ein Fenster zu und darunter kam ein neues zum Vorschein, das dann wieder Lärm machte. Ich versuchte zu hören, was die Stimme sagte,
aber das ging nicht. Die Stimme las etwas vor, das merkte ich daran, daß sie zwischendurch stockte und von neuem anfing.Die Stimme war sehr angenehm und ich fühlte mich geborgen und beruhigt. Es war sehr schade, daß ich nur den Klang der Stimme hörte und leider nicht verstehen konnte, was genau gesagt bzw. vorgelesen wurde.
 
Werbung:
Hallo aLLaRa
1.
wartest du auf einen bestimmten Anruf oder von eine Menschen der dich verlassen oder ringst du Innerlich mit dir,anzurufen, da du die jenige bist die gegangen ist?
2.
Man kann diesen Traum auch sprituell deuten.
Vielleicht hörtst du nicht gern, was deine Innere Stimme dir rät und verwirfst diese Ratschläge. Tja, dann kommen die Träume von der "Leitung" oder "Draht" nach oben...

Was es auch sei. Gib dir `nen Ruck, ruf an. :liebe1:

Alles Liebe
_________
Perlentaucherin
 
Hallo allaRa,

dein Unterbewusstsein, oder deine innere Stimme - wie immer du es nennen magst - ein Teil deines Selbst, versucht dir etwas bewusst zu machen. Aber die äußeren Einflüsse (Fernseher), lassen sich nicht so einfach abstellen. Da ist vieles im Außen, das dich ablenkt, das deine Aufmerksamkeit erfordert.
Bitte dein Unbewusstes, dass es dir in den nächsten Nächten entweder diese Stimme nocheinmal hören und auch VERSTEHEN lässt! Bitte darum, dass du vielleicht auch die Person zur Stimme sehen kannst. Oder hast du ganz tief in dir eine Ahnung, um wen oder um welches Thema es sich handelt? Meist fühlt oder ahnt man, um was oder wen es sich konkret handelt.

Ich weiß aus Erfahrung, dass gerade "TelefonTräume" sehr wichtig sind und dass sie bis zu vier Mal in relativ kurzen Abständen auftreten, eben so lange, bis man erkannt hat, worum es geht.

lg. Ananke
 
Ich weiß aus Erfahrung, dass gerade "TelefonTräume" sehr wichtig sind und dass sie bis zu vier Mal in relativ kurzen Abständen auftreten, eben so lange, bis man erkannt hat, worum es geht.

Hallo Ananke
Könntest du bittel näher darauf eingehen warum die Träume sich nur bis 4 Mal wiederholen ?
Jeder Traum der etwas wichtiges zu sagen hat gebe ich dir recht, Telefonträume gehören dazu, wiederholt sich solange bis der Träumer/in es verstanden hat, es ihm/ihr bewußt wird, was dahinter steckt.
Dies ist meine Erfahrung und in vielen Traumbüchern ebenfalls hinterlegt.

Alles Liebe
__________
Ute
 
Werbung:
Ich danke euch für eure Antworten! :liebe1:

Die letzten Nächte kam kein Telefongespräch in meinen Träumen vor, aber ich möchte versuchen zu erfahren, was mir Stimme sagen wollte und rausfinden zu wem die Stimme gehört.

Liebe Grüße *aLLaRa*
 
Zurück
Oben