Teichmaus´Tageskarten - Frage

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136
Hallo zusammen,

ich hab heute morgen meine Tageskarten gezogen und ich zieh immer drei, um meine Aussage zu konkretisieren:



Aber was könnte es für diesen Tag bedeuten?! Hat jemand eine Idee?!
Dass ein falsch geglaubter Verlust (von was auch immer) sich vermehrt?! Denn der Fuchs liegt ja rechts von den Mäusen und dieses Thema wird ja dann verstärkt, oder mehr, richtig?!

Wär toll, wenn mir jemand schreibt, wie ihr das seht.

Ganz liebe Grüße,
die Teichmaus
 
Werbung:
Der Verlust geht verloren

die mäuse als 1. karte gehen aus dem Bild = Verlust geht zu ende
sollten die mäuse nach rechts zeigen: knappern sie an den fuchs.. der hinterlist

egal wie die mäuse bei dir liegen... ist es positiv
zeigt auch die letzte karte..

stehst du grad extrem unter Druck, Anspannung? so scheint es mir
 
Liebe elfenzauber111,

ich habe gerade eben eine Nachricht von der Firma erhalten, dass es im Moment und auch in absehbarer Zeit für meine Initiativ-Bewerbung derzeit keine Position zu besetzen gibt! :-(((((

Ich wollte dort unbedingt anfangen zu arbeiten, das wäre mein "Wunsch-Arbeitgeber" gewesen. Bin gerade total am Ende.... Und verzweifelt.

Aber trotzdem herzlichen Dank für dein Feedback!

Liebe "traurige" Grüße,
die Teichmaus
 
stehst du grad extrem unter Druck, Anspannung? so scheint es mir[/QUOTE]


Ja das stimmt tatsächlich elfenzauber! Hast du das irgendwie an den Karten erkannt?!?!? :eek:
 
Hallo Teichmaus :)

Du darfst mit einem guten Tag rechnen. Dein Umfeld kommt offen und ehrlich auf dich zu. Damit gehts dir verständlicherweise ganz gut. Du bist viel am Träumen. Kann es sein dass du verliebt bist? Ich denke auch, dass du unterwegs sein wirst.

Ich wünsch dir einen tollen Tag.
 
Hallo Teichmaus :)

Du darfst mit einem guten Tag rechnen. Dein Umfeld kommt offen und ehrlich auf dich zu. Damit gehts dir verständlicherweise ganz gut. Du bist viel am Träumen. Kann es sein dass du verliebt bist? Ich denke auch, dass du unterwegs sein wirst.

Ich wünsch dir einen tollen Tag.


Liebe magnolia,

ja mein Umfeld ist schon offen und ehrlich zu mir, das stimmt. Aber momentan gehts mir gerade gar nicht gut, eben weil ich diese Absage erhalten habe und weil ich Liebeskummer hab. :cry3:

Deshalb kann ich die Tageskarten-Kombi gerade gar nicht deuten....
 
Liebe elfenzauber111,

ich habe gerade eben eine Nachricht von der Firma erhalten, dass es im Moment und auch in absehbarer Zeit für meine Initiativ-Bewerbung derzeit keine Position zu besetzen gibt! :-(((((

Ich wollte dort unbedingt anfangen zu arbeiten, das wäre mein "Wunsch-Arbeitgeber" gewesen. Bin gerade total am Ende.... Und verzweifelt.
Liebe "traurige" Grüße,
die Teichmaus

diese karten seh ich nicht im zusammenhang mit beruf,.. nachrichten , absagen , beruf... da müßten andere karten auftauchen
 
Werbung:
Hallo zusammen,

es kommt irgendwie noch schlimmer:

mein guter Bekannter sagt mir gerade eben, dass er einen Unfall hatte (ihm ist nichts schlimmeres passiert zum Glück) und meine Schwester hat mir vor einer halben Stunde erklärt, dass der Sohn unserer Nachbarin gestorben ist... Und das ganz urplötzlich....

Was ist denn das heut für ein Tag?! Das passt aber auch hinten und vorn nicht zu den Karten?!
 
Zurück
Oben