1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

TCM-Online-Ernährungsberatung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Freude27, 30. Mai 2010.

1. Freude27

Freude27 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich mache neben meiner Arbeit als Diplomkrankenschwester Ernährungsberatungen nach Traditioneller Chinesischer Medizin.
    Da ich erfahrungsgemäß weiß, dass viele Leute Probleme haben, sich für ein bzw. zwei Beratungstermine Zeit zu nehmen, möchte ich diese Beratung auch online anbieten.
    Ich versende einen ausführlichen Fragebogen, anhand dessen ich die jeweiligen Nahrungsmittel/Kochweisen (bzw. die Nahrungmittel, die für den Betreffenden nicht so gut sind) erarbeite.
    Der Ernährungsplan umfasst dann ca. 3 A4 Seiten.
    Es muss jedem Klienten klar sein, dass eine Online-Beratung einer persönlichen Beratung nicht ganz gleich kommt, weil ich aus der Ferne keine Zungen/Puls/Antlitzdiagnostik machen kann. Meine Fragen sind aber so genau gestellt, dass Missverständnisse so gut wie ausgeschlossen sind.

Eine Online-Ernährungsberatung kostet 40 EUR (zuzügl. Portokosten, falls Ernährungsplan auf Postweg erwünscht).

Bei Interesse/Fragen bitte mir eine PN schicken!

Diese Seite empfehlen