TCM Erfahrene gesucht

riba67

Mitglied
Registriert
26. August 2005
Beiträge
47
Ort
1220 Wien
Hi,

ich bin zurzeit in Ausbilung zum Ernährungsberater nach TCM - eigentlich schon fast fertig. Ich möchte dann ab nächsten Jahr auch noch die medizinische Seite dazu machen.

Auf diesem Wege versuche ich nette Leute zu finden, die schon weitaus erfahrener mit dieser Thematik sind, evtl. schon damit arbeiten. Ich bräuchte ab und zu Hilfestellungen, Erläuterungen, Erklärungen.

Auch das Pulstasten ist alleine eigentlich kaum zu lernen. Die Theorie habe ich schon, doch allerdings feht mir die Praxis.

Ich wäre froh, jemanden - vorzugsweise aus Wien - zu finden, mit dem ich ab und zu üben, lernen bzw. mich austauschen könnte.

Würde mich aber auch über email Kontakte zu diesem Thema sehr freuen.

Birgit :)
 
Werbung:
Zurück
Oben