Tauschlegung?

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
Hallo ihr Lieben,

hätte jemand von euch Lust mir die Kipperkarten zulegen? Ich könnte im Gegenzug eure Fragen mit den Tarotkarten beantworten.

Hoffe doch sehr, dass sich jemand von euch angesprochen fühlt.

Liebe Grüsse
neoke
 
Werbung:
Hallo:)

Ich würde/könnte gerne!Leider bin ich zur Zeit auf der Arbeit...aber vielleicht hat in der Zwischenzeit jemand anders Lust?!

Lieben Gruß A0805
 
hey,

gerne... falls sich niemand mehr melden sollte, so würde ich gerne auf dein angebot zurückkommen.

liebe grüsse
neoke
 
Werbung:
Hallo Neoke,

ich hätt allerdings erst am wochenende richtig Zeit dafür,möchte das nicht so zwischen Tür und Angel machen...magst du dann eine PN oder kann ich das hierreinstellen,dann können Andere mitdeuten?!Nur wenn du magst natürlich:)

LG A0805

und sollte doch wer anders eher Zeit haben...ist dann auch okay!?
 
Zurück
Oben