taube.

neumond

Mitglied
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
631
Ort
Kühbach
Guten Abend! ---- Vor ungefähr zwei Wochen, haben die Katzen, auf unserem Grundstück, eine Taube erwischt! Ich hab sie ihnen weggenommen, ein Flügel war verletzt, die Brustseite darunter ebenso. Sie wurde in ein großes Vogelkäfig, im Freien gesetzt, wir haben Futter besorgt, welches sie annahm. Wasser, wäre wichtig, wurde mir gesagt. Nachts, wurde sie im Katzengehege untergebracht, tagsüber, im Käfig. ---------Vor einer Stunde, ließ ich sie frei, sie flatterte, auf ein Dach, blieb noch eine ganze Weile dort sitzen, breitete die Flügel aus, u. weg war sie! ------- Paß gut auf dich auf, flüsterte ich, mir kamen die Tränen, wie schnell, man sich an ein Tier gewöhnen kann, sei es noch so klein, ----wollte ich kurz hier einbringen! L:G: v. mir!
 
Werbung:
Werbung:
Es hat sich gelohnt, sie zu pflegen. Täglich , abends, sitzt sie auf Nachbars Dach! Man kann sie an ihrem etwas herunter-hängendem Flügel erkennen.
 
Zurück
Oben