1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tarotkarten legen,Horoskope erstellen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von tristanbaby, 5. November 2003.

1. tristanbaby

tristanbaby Guest

Werbung:
    Hallo,Ich bin Antje:winken5:

ich lege seit ca.10 Jahren Karten und erstelle Persönlichkeits-und Partnerschaftshoroskope.Meine absolute Leidenschaft.Bisher habe ich dies allerdings nur als
    Hobby betrieben.Für Freunde u.s.w.
    Da ich momentan im Erziehungsurlaub bin,und viel mehr Zeit habe,hab ich mich entschlossen,das ganze etwas zu erweitern.
    Die Tarotkarten sind für mich nicht irgendein Zeitvertreib.Für mich ist es wichtig,anderen Menschen das Tarot nahe zu bringen.Die Karten können uns helfen, mit verschiedenen Situationen besser umzugehen,und einen Ausweg zu finden.Das habe ich in meiner jahrelangen Erfahrung gesehen.
    Ich möchte Ihnen gerne meine Hilfe anbieten.Für wenig Geld!!!
    Wenn Sie Interesse an einen meiner Angebote haben,melden Sie sich bitte per E-Mail an mich.Ich setze mich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen

Eure Antje

Diese Seite empfehlen