Tarot/ Lenormand

A

Arielle37

Guest
Ich hab mal eine Frage zum Kartenlegen allgemein...

Ich bin ganz junge Anfängerin mit den Lenormand-Karten.

Nun habe ich vor Jahren mal mit Tarot-Karten angefangen, habe sie gelegt usw. Beeinflussen sich die Karten oder vielmehr verwirren sie wenn man sie in Abständen von ein paar Tagen oder Wochen legt??

Wäre dankbar um Auskuinft

Lg und viel Licht

LG Arielle37:)
 
Werbung:
Hi Arielle37,

Die Karten können dich nur insoweit beeinflussen wie du es selbst zulässt, so können sie etwas aufzeigen was dich zum nachdenken anregt und dich so auch in eine andere richtung bringen, aber mehr als aufzeigen tun sie eigentlich nicht, denn was du aus den informationen machst bleibt ja dir überlassen.

Ich hab deine Frage erst nicht ganz verstanden, dann kam mein Freund an, sah deine frage und fragte mich "ja wie ist denn das wenn man sich öffter legt, wie verändert sich da das kartenbild?" und da fiel mir etwas ein, ich denke das wird deine Frage beantworten...

Wie ich mich endlich traute für andere Karten zu legen (hab Tarot), da kam eine Freundin immer bei mir an, "kannst du mir (nochmal) Kartenlegen?" ...sie kam fast jeden Tag an und jedesmal lagen fast genau die selben Karten, fast alles nur Schwerter, jedesmal...
Die Aussage insgesamt war immer dieselbe "keine chance"...(ging um einen Jungen;))