tarot community

P

pigwid18

Guest
hallo habe ein ganz neues forum dh auch sehr klein noch . suche noch einiege teammitglieder und nartürlich user haben auch pendeln , magie , games, chat , usw schaut mal rein . tarot-community
 
Werbung:
habve jetzt vieles erneuert und verbessert und themen hinzugefügt schaut doch mal rein und sagt mir wie ihrs findet... :daisy:
 
nicht erlaubt

steht bei dir, aber im gleichen "Atemzug" erwägst du die WERBUNG für DICH und DEIN Forum.
Da ist mir WALTER mit seinem "offenen Herzen" und dem Platz für Außenwerbung schon lieber. Gleiches mit Gleichem,- sooo lieb ich das

DANKE, lieber Walter,- im Namen aller, die HIER Werbung für sich machen können.

Alles LIEBE
ALIA

Wir unterbrechen für eine kurze "Werbe-Pause"
 
hast du ein persönliches problem mit mir? sag mal bitte weil sowas trägt man dann nämlich nicht öffentlich aus .

und schonmal was von vorläufigen regeln gehört? gut dann würdest du sehen das das forum noch garnicht fertig ist und deswegen auch noch nicht alles drin ist . wie cb das unterforum hpwerbung und das unterforum forum24 etc..
uns giebts nicht mal nen monat . macht mal ruhig

und an dich wenn du ein prob mit mir hast regel das doch bitte nicht öffentlich sondern sag mir privat warum dir meine nase nicht passt .

echt karss wie man hier bei jedem pups den man macht angegriffen wird.
 
pigwid18 schrieb:
hast du ein persönliches problem mit mir?

nein, liebe JENNY

ich H´abe gar keiné Problema mit Dir.....

Das muss eine Fehleinschätzung von dir sein.

Aber sprich: Warum bist du eigentlich sooooooooo "Giftig"?????? Wein, heul, schluchtz, wo ich doch sooooooooooo ein Sensibelchen bin. Jetzt muss ich erst mal wieder zum Psychater-WEIN - und das bei DIESEN horrenden Kosten-SCHNIEF!!!!!

Alles LIEBE
ALIA
 
ich glaub bei uns beiden ists echt gut das wir nicht nah beienander wohnen .

kennst den spruch wie feuer und wasser??

naja wenn wir so weiter machen verstehn wir uns ja vielleicht irgendwann .....

:rolleyes: :daisy: :kiss4:
 
ich habe übriegends ein werbeforum eingebaut.. zur gemüterberuhigung...

wie gesagt ist halt noch nicht ready das forum ....
 
Werbung:
jenny, alia hat völlig recht... die regeln dieses forums (ganz egal, welche du für deine aufstellst) gelten für die, die daran teilnehmen wollen. und wenn sie dir nicht passen, kannst du es ja bleiben lassen, daran teilzunehmen.

ich halte das schlicht für eine frage des anstands: wenn ich herr karstadt wäre, dann stell ich mich auch nicht zu neckermann und mach dort die leute an: hey, kommt doch zu mir rüber und lasst den laden hier sausen...

kommt deine empfindlichkeit (ein forum ist nun mal eine öffentliche sache!) daher, dass du womöglich fürchtest, die leute könnten mit deinem forum genauso umgehen wie du hier?

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben