Tarot: Bitte um Mithilfe zur Deutung einer Karte

Lemuria82

Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
113
Ort
Karlsruhe
Hallo Leute,

habe mir gerade selbst die Karten gelegt. Ich benutze das tarotdeck von Rider Waite. Legesystem: das keltische Kreuz

Die letze (10.) Karte, die die längerfristige Zukunftsprognose zeigen soll:

DER PAGE DER MÜNZEN

Könnt ihr mir helfen, was diese Karte aussagen kann?
Es wäre sehr nett von Euch! Schon einmal danke im Vorraus! :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Lemuria

Das kommt immer auf Deine Frage an, jede Karte hat ja so ihre mehrfach Bedeutung

Es kann sich um eine gute Chance handeln, ein Geschaeft erfolgreich abzuschliessen. Eine neue Chance bekommen. Jeman der uns aus einer Klemme hilft.
Er gibt uns die Chance eine Arbeit zu finden oder mehr Geld zu verdienen.
Unsicherheiten und Unschluessigkeit in uns zu beenden.
Klaerung von strittigen Positionen. Es kann aus einer liebelei eine bestaendige Verbindung werden.
Du siehst die Palette ist vielfaeltig, besser waere ja schon die ganze Legung weil die Karten ja miteinander verbandelt sind.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Zurück
Oben