1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tarot: Bitte um Mithilfe zur Deutung einer Karte

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Lemuria82, 6. April 2012.

1. Lemuria82

Lemuria82 Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

habe mir gerade selbst die Karten gelegt. Ich benutze das tarotdeck von Rider Waite. Legesystem: das keltische Kreuz

Die letze (10.) Karte, die die längerfristige Zukunftsprognose zeigen soll:

DER PAGE DER MÜNZEN

Könnt ihr mir helfen, was diese Karte aussagen kann?
    Es wäre sehr nett von Euch! Schon einmal danke im Vorraus! :umarmen:

2. azira

azira Mitglied

Liebe Lemuria

Das kommt immer auf Deine Frage an, jede Karte hat ja so ihre mehrfach Bedeutung

Es kann sich um eine gute Chance handeln, ein Geschaeft erfolgreich abzuschliessen. Eine neue Chance bekommen. Jeman der uns aus einer Klemme hilft.
    Er gibt uns die Chance eine Arbeit zu finden oder mehr Geld zu verdienen.
    Unsicherheiten und Unschluessigkeit in uns zu beenden.
    Klaerung von strittigen Positionen. Es kann aus einer liebelei eine bestaendige Verbindung werden.
    Du siehst die Palette ist vielfaeltig, besser waere ja schon die ganze Legung weil die Karten ja miteinander verbandelt sind.

Liebe Gruesse Kathrin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen