Tanz der...

... und Du lässt was tanzen - was man nicht beschreiben kann - ABER spüren - ich danke Dir Du unglaubliche Lyrikerin

... ich wünscht ich könnt einmal SO wie Du schreiben - so wenn leichte - bunte - tranpsarenten Tücher im Synchronen Tanz...



du schreibst so fetzig und bunt
icke liebe dich dafür:kiss4::umarmen:


so ich starte gleich los
auffi gehts ins Lichtschiff





Edit: Aytreya soll auch mit kimmeh:umarmen:

Ali:umarmen:
 
Werbung:
:banane::lachen::D:lachen::banane:
Mensch Ali - wo hast Du das Luftschiff ausgegraben?
und wieviele Schafe müssen wir zählen heut Nacht? - da werd ja selbst icke müdäää
 
und Atreya?
steigst mit ein
einmal im LichtSchiff zu sein
dann kannst die andere Seite der Erde sehn
dort scheint auch die Sonne schön
dort ist es schön warm
komm her
ick nehm dir in den Arm
 
OHhhhhhhhhhhhhhhhhhh bist Du lieb - hast noch a Bett´l hingestellt - bist ein feiner Gastgeber

und DU Atreya
flieg los mit uns
im geistigen Auge heben wir ab um Mitternacht
sehen die vielen kleinen Lichter der Stadt
und schon geht´s ab
oh in welche Richtung soll´s nur gehen
Norden, Süden, Westen, Ost
Hey Stewart - ick nehm eeen Most
Ali sagt sie will zum VenusStern
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
den lieben alle gern
Ok, Ok, OK
egal wir landen
ob bei Regen oder Schnee
auf Alpha Lemuria
HIER
ist sie zu Haus
HIER
kennt sie sich aus
und dann ist unsre Reise für heute Nacht zu Ende
bevor Morgen der Kapitän das Signal gibt
Bitte Wende
Einmal zurück zur Erde
ist uns Menschen nun mal so inne
das wir wolle´n zu unsre Herde
 
zu -> Hören die nie auf?

jetzt stell ick mir vor - wie Mensch Markus in dem Bette schläft und plötzlich das Schaf blöckt und über ihn springt und wieder und wieder und er sagt - "Heyheyheyeee Momentmal - dich hab ich schon gesehn - du warst schon mal da - Hey - das ist ja - das ist ja Betrug - Massenverarsch.... - das ist ja immer ein und dasselbe und uns ham´se gelernt - die blöden Schafe zu zählen und wir waren noch so blöde und ham gezählt!"
 
Werbung:
Liebes Xchen

Reisefieber? Jedesmal wenn ich von - sagen wir mal von meiner Insel musste - plagte mich nicht Reisefieber sondern "AbschiedsFieber". Den letzten Dienst - den mir meine Insel in solch einem Augenblick schenken konnte - Sie hüllte sich GANZ in Grau ein.

warte mal - ich hab mal ein paar Zeilen dazu... - muss erst ma suchen... ... ...
sooo - jetzt hab ick´s jefunden - Mensch so weit versteckt ...

23.8.2007
Abreise

Beim Abschied
von der Insel
liegt sie grau in grau
letzter Dienst
den sie mir erweisen kann

Rabe kräht seinen letzten Satz
Was willst du
an jenem fernen Ort?
Dort wo die Zeit dich jagd immerzu
und findest ja doch nicht - am anderen Ende deine Ruh

Liebes Xchen - wünsch Dir aber einen interessanten Tag - genieße DAS Leben
 
Zurück
Oben