1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tantraseminare/Tantramassagesem -Sexualforschung - Gesundheit Deutschland, Österreich

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Sadhina, 21. Juli 2007.

1. Sadhina

Sadhina Neues Mitglied

Werbung:
    Für unsere Seminare bieten wir Menschen mit echtem Interesse an ihrer Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung, speziell bei Problemen der eigenen Sexualität, Lustempfinden vergünstigte Teilnahme an einzelnen Seminaren.

Voraussetzung dafür ist ein Vorgespräch und die Bereitschaft damit an unserer Studie "Sexualität, Lebens-Lust und Gesundheit teilzunehmen. Dazu gehört neben dem Vorgespräch auch das ausfüllen eines Fragebogens bzw. ein Gespräch nach dem Seminar.

Ausführliche Informationen unter:

+49 8243-993579
    TASTE OF TOUCH - Zentrum für Lebenslust und Sinnlichkeit
    Hauptstrasse 44
    86920 Denklingen
    info@taste-of-touch.de
    www.taste-of-touch.de

Anhänge:

2. overfiffty

overfiffty Neues Mitglied

Hallo liebe Sadhina,

diese Offerte interessiert mich sehr, weil ich mich schon länger mit dem Gedanken auseinander setze, doch noch mal an meinem Sexualempfinden zu arbeiten.

Für ein paar genauere Angaben wäre ich also dankbar.

Lieben Gruß

overfiffty

Diese Seite empfehlen