Tantraseminare/Tantramassagesem -Sexualforschung - Gesundheit Deutschland, Österreich

Sadhina

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
10
Für unsere Seminare bieten wir Menschen mit echtem Interesse an ihrer Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung, speziell bei Problemen der eigenen Sexualität, Lustempfinden vergünstigte Teilnahme an einzelnen Seminaren.

Voraussetzung dafür ist ein Vorgespräch und die Bereitschaft damit an unserer Studie "Sexualität, Lebens-Lust und Gesundheit teilzunehmen. Dazu gehört neben dem Vorgespräch auch das ausfüllen eines Fragebogens bzw. ein Gespräch nach dem Seminar.


Ausführliche Informationen unter:

+49 8243-993579
TASTE OF TOUCH - Zentrum für Lebenslust und Sinnlichkeit
Hauptstrasse 44
86920 Denklingen
info@taste-of-touch.de
www.taste-of-touch.de
 

Anhänge

  • Kopie klein von AnzeigeWEGEBehnke 1-8 2.07.jpg
    Kopie klein von AnzeigeWEGEBehnke 1-8 2.07.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
Hallo liebe Sadhina,

diese Offerte interessiert mich sehr, weil ich mich schon länger mit dem Gedanken auseinander setze, doch noch mal an meinem Sexualempfinden zu arbeiten.

Für ein paar genauere Angaben wäre ich also dankbar.

Lieben Gruß

overfiffty
 
Zurück
Oben