Tantra - der Weg zum Göttlichen

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Tantra möchte Wünsche und Sehnsüchte nicht unterdrücken, sondern sie bewusst machen, damit man sein wahres Selbst erkennen kann. Man lernt, sich ganz auf das Leben einzulassen, ganz im Hier und Jetzt zu sein und "den Körper, die Gefühle und die Gedanken total zu entspannen in der pulsierenden Präsenz des Augenblicks." (Daniel Odier)

Genau diese innere Orientierung, dieser bestimmte Geschmack, folgt das ARUNA-Institut in Deutschland. Das Ziel von Regina König und Hellwig Schinko ist Sex, Herz und Geist in Balance zu bringen. Die hauptsächliche Frage, die sie leitet, ist diese: "Wie können wir wieder lernen, leidenschaftlich Liebende des Lebens zu sein ?"
Ein zweites Angebot möchte ich Ihnen hier auch noch vorstellen. Die Tantrische Liebes- und Lebensschule für Frauen, ins Leben gerufen von Edith Amann in Österreich, um Frauen einen Weg zu sich anzubieten, selbst wenn sie mit anspruchsvollem und forderndem Alltag und vollen Terminkalendern leben.
Über diese Angebote und über Tantra im Allgemeinen....
... mehr lesen

Alles Liebe!
:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben