Tankstelle, Munitionsfabrik

laubfrosch

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
11
Ort
Niedersachsen
Hallo an alle,

ich weiß nicht so recht, ob es überhaupt zu Feng Shui gehört, aber ich versuch einfach mal mein Glück.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Wohnungen in Mehrfamilienhäusern auf ehemaligen Grundstücken einer Munitionsfabrik bzw. Tankstelle. Speziell interessieren mich dort auch Krankheiten und Zusammenhänge mit Wasseradern und Schlafplätzen.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß

Laubfrosch
 
Werbung:
Hallo,

dies Betrifft eher die Geomantie.
Hier müsste man sich das Vorort ansehen ob Störfelder vorhanden sind.

Zur Info: Jeder Körper, Gedanken, Emotionen usw. wird am Ort abgespeichert.
Ob dies nun eine Auswirkung hat - hängt von der Stärke ab. Jenachdem wie Stark und welche Energie abgespeichert wurde hat dies einen Einfluss auf den Körper.

Liebe Grüße
Xuan Kong
 
Hallo Laubfrosch,

Tankstellen, Munitionsfabriken, Garagen, Parkplätze usw. haben immer eine starke unruhige Energie. Wer also in seiner Wohnung Ruhe sucht, sollte sich auch eine Wohnung/ein Haus in angenehmer Umgebung suchen. Zumindest sollte nicht das Schlafzimmer in diese Richtung zeigen, weil es den Schlaf erheblich stören kann.

Ich habe auch meine Parkplatz vor dem Schlafzimmer, aber allerdings einen kleinen Spiegel ins Fenster gestellt. So wirft er die für mich negativen Energien wieder zurück. Dasselbe habe ich auch im Küchenfenster gemacht, denn auf dieser Seite des Gebäudes wohnt eine sehr Rücksichtslose, laute Familie.

LG
 
Solche Bereiche sind (Empfehlung) zu meiden, oder durch eine gute dauerhafte Landreinigung zu neutralieseren. Weiters muß man in diesen Bereich das Erdv- Energieniveau wieder auf positive Werte anheben ! :guru:

lg
CHI Feng Shui
 
Hi M.

Hab da noch eine Frage zu deinem Parkplatz auf der Venus..... :alien:

Welche Fahrzeuge werden da abgestellt, gibts für UFOs auch Tempolimits und schmeißen die Alliens ihren Mülleinfach aus den Fahrzeugfenstern oder nehmen sie ihn wieder mit?

Und noch liebe Grüße an die Venus- Josef
 
Tja, wenn mal andere auf meinem Parkplatz landen, schmeißen sie ihn einfach wech und Venus-Mari räumt ihn dann wieder weg. Also ganz wie im richtigen Leben :banane:

Aber das mit der Energieblockade um die Ecke, wo die rücksichtslosen Nachbarn wohnen ist noch ein paar Gedanken wert. Werde mal schaun, wie ich das löse. Vielleicht hilfts ja. Vielen Dank für den Hinweis jedenfalls. Bin wohl selbst zu blind gewesen, es selbst zu sehen. :danke:
 
...vielleicht sollte man einmal bei den Nachbarn die Erde reinigen, wer weis auf was die leben, weil sie so agressiv :angry2: sind..

Lg
CHI Feng Shui
 
Werbung:
Hallo Mariposa :kiss4:

Mariposa schrieb:
Tankstellen, Munitionsfabriken, Garagen, Parkplätze usw. haben immer eine starke unruhige Energie. Wer also in seiner Wohnung Ruhe sucht, sollte sich auch eine Wohnung/ein Haus in angenehmer Umgebung suchen. Zumindest sollte nicht das Schlafzimmer in diese Richtung zeigen, weil es den Schlaf erheblich stören kann.

leicht gesagt... *seufz* Meine Großeltern haben hier in den fünfziger Jahren gebaut, als die Umgebung nur aus Feldern bestand :) :blume: .
Und dann wurde eine heute vielbefahrene Hauptverkehrsstrasse und ausgerechnet genau neben dem Haus eine Tankstelle gebaut. :angry2: Und passend auch genau neben dem Schlafzimmer... :angry2: :angry2: und Flucht :escape: ist nicht möglich...
Wie kann man denn solch ungewollte Nachbarschaft noch entstören???

CHI Feng SHUI schrieb:
Solche Bereiche sind (Empfehlung) zu meiden, oder durch eine gute dauerhafte Landreinigung zu neutralieseren. Weiters muß man in diesen Bereich das Erdv- Energieniveau wieder auf positive Werte anheben !
@ CHI Feng SHUI

Was verstehst Du unter dauerhafter Landreinigung und wie kann man das Erdniveau anheben??? :guru: :danke:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Zurück
Oben